- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel verfügt über 203 Zimmer auf 10 Stockwerke verteilt. 4 Sterne. Gäste international gemischt.
Das Zimmer war die reinste Katastrophe. Total abgewohnt und ungepflegt, kleiner Schrank in den die Kleiderbügel nicht richtig reinpassten und auch sonst gab es nicht viel um die Kleider unterzubringen, modriger Geruch im gesamten Zimmer und Badezimmer. Die Klimaanlage war sehr dreckig.
Die Gastronomie haben wir nicht genutzt. Wir hatten zwar Frühstück gebucht, das ist uns jedoch am ersten Tag vergangen. Habe eine heiße Schokolade bestellt, was sich als Problem herausstellte, es dauerte ewig bis ich sie bekam und musste diese dann auch noch extra bezahlen, was ich eigentlich von einem 4 Sterne Hotel nicht gewohnt bin. Es gab kaum Auswahl und die warmen Gerichte haben nicht gut geschmeckt.
Der Service war nicht besonders gut. Die Zimmerreinigung war schlecht. Zur Fahrt zum Flughafen haben wir ein Taxi gebraucht, es wurde auch umgehend eines besorgt, jedoch hat uns der Hotelangestellte mehr Geld abgenommen als das Taxi eigentlich kostete, und er hat von uns noch ein extra ein Trinkgeld bekommen.
Zentrale Lage an der Jalan Imbi im "Goldenen Dreieck". Shoppingmalls, Restaurants und eine Station der Monorail befinden sich in unmittelbarer Nähe. Der Airport-Transfer dauert ca. 50 Minuten.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Wellness- und Fitnessangebote haben wir nicht genutzt, der Poolbereich war sehr erbärmlich. Der Pool war sehr klein und es standen kaum Liegen bereit.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Juli 2008 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Annette |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 2 |