Alle Bewertungen anzeigen
Bine (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • April 2015 • 1-3 Tage • Sonstige
Nein Danke!
3,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Meine Bewertung fällt auf den ersten Blick gar nicht so schlecht aus... aber ich würde das Hotel nicht weiterempfehlen... nicht als "Melia-Hotel"! Die Zimmereinrichtung stammt aus den 70er Jahren, der Teppich ist nicht von Vorteil. Die Dusche ist so verkalkt, dass man gar keine Lust hat sie zu benutzen. Auf der einen Seite des Hotels führt eine 6-spurige Straße vorbei - und es lärmt die ganze Nacht. Nach einem Zimmerwechsel auf die Rückseite freute ich mich auf eine ruhigere Nacht - wäre da nicht die überdimensionale Lüftungs- und Klimaanlage einer Mall (wieder schlaflos). Der Pool befindet sich auf der 2. Etage - das Hotel hat hier quasi eine offene Etage - d.h. aber auch, dass man sich nicht am Pool entspannen kann, weil von der einen Seite der Verkehrslärm kommt und von der anderen Seite die Lüftungsanlage ohne Pause läuft... Der Grund, warum ich das Hotel gewählt habe war, dass ich bisher gute Erfahrungen mit "modernen" Melia-Hotels gemacht habe. Das in KL gehört definitiv nicht dazu! Positiv ist, dass direkt vor der Tür eine Monorailstation (Imbi) liegt und man von dort in 10 Minuten zum KL Sentral kommt (die Monorail fährt übrigens auf gleicher Höhe des Pools vorbei - die Fahrgäste können einem beim schwimmen zusehen...) Über das Internet habe ich auf der Melia- Homepage einen Preis gefunden, den man mir im Hotel nicht geben wollte - ich musste AN DER REZEPTION über mein Tablet ins Internet und dort buchen!?! Hätte ich die Zimmer vorher gesehen, hätte ich mir ein moderneres Hotel gesucht und 20€ mehr investiert. Ansonsten war das Personal freundlich und nett. Zum Frühstück gibt es asiatische und europäische Speisen - hat gepasst, war aber nicht der Knaller.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im April 2015
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Bine
    Alter:36-40
    Bewertungen:2