phone
Reisebüro ÖffnungszeitenReisebüro Mo-Fr: 09:00-19:00 Uhr • Sa/So/Feiertage: 09:00-15:00 Uhr 089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroMo-Fr: 09:00-19:00 Uhr • Sa/So/Feiertage: 09:00-15:00 Uhr
arrow-bottom
infoCorona: Alle Reisehinweise, Umbuchungs- und Stornierungsmöglichkeitenarrow-right
Margit (61-65)
Verreist als Paarim September 2019für 1-3 Tage

Mittelklassehotel mit schönen Zimmern.

5,0/6
Gutes Mittelklassehotel mit sehr schönen Zimmern. Sehr zentral gelegen. Direkt bei einer Monorailstation. Näheres im Detail.

Lage & Umgebung6,0
Direkt bei der Monorailstation Imbi sehr zentral. Gegenüber gab es eine Mall, durch einen Brückenübergang erreichbar.

Zimmer6,0
Die Zimmer waren sehr schön eingerichtet. Wir hatten zwei Twin-Betten, die jedes die Größe eines Queen-size-beds hatten. Sehr bequem. Das Badezimmer war schön und neu.

Service5,0
Großteils sehr freundlich. Uns hat nur gestört, dass die Frühstücksdamen ein Paket Zucker, welches auf dem Boden lag, die ganze Zeit nicht fähig waren, es aufzuheben.

Gastronomie5,0
Das Frühstücksbuffet hatte großteils ein malayisches Angebot. Für Touristen aus dem Westen gab es nicht viel Auswahl. Ich persönlich brauche das nicht, weil ich immer lokal frühstücke.
Wir haben auch zu Abend gegessen. Da gab es überhaupt keine Beschwerden. Sehr schön angerichtet und sehr geschmackvoll.

Sport & Unterhaltung4,0
Es gab einen Pool, aber leider keine Schirme, aber es gab ein paar Bäume.

Hotel5,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im September 2019
Reisegrund:Stadt
Infos zum Bewerter
Vorname:Margit
Alter:61-65
Bewertungen:94
Kommentar des Hoteliers
Dear Margit ,

Thank you for your feedback.

We look forward to see you again in near future.

Azlina Kassim
Guest Experience Manager
NaNHilfreich