Alle Bewertungen anzeigen
Joachim (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2018 • 3-5 Tage • Stadt
Gutes Stadthotel für Stadterkundung
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Ideales Stadthotel zu vernünftigen Preisen. Direkt an der Monorailstation und gegenüber von einer großen Mall. Wir haben The Level gebucht. Zimmer im 16. Stock und Zugang zur Lounge den ganzen Tag. Angenehm ruhiges Frühstück mit individuellen Service und von 17. -19 Uhr Happy Hour. Da gibt es dann kleine Köstlichkeiten, Sekt, verschiedene Weine, Softdrinks und Bier kostenlos. Schon deshalb lohnt sich der Mehrpreis abgesehen von schöneren und größeren Zimmern. Ich habe mir auf dem Flug eine heftige Bronchitis eingefangen und brauchte dringend einen Arzt. Der sehr freundliche Concierge Ain oder so ähnlich hat mir dann das "Princess Court Hospital " empfohlen und auch gleich ein Taxi organisiert. 10 Min. Später war ich in der Klinik und hatte einen gefühlt kompetenten Arzt, der mich abgehorcht und untersucht hat. Habe dann Antibiotika benötigt. Das Rezept und die Medikamente gleich dort vor Ort bekommen. Kosten alles in allem ca.60.-€ . Zwei Stunden später war ich wieder im Hotel und konnte meine Rundreise starten. Alles in allem ein gutes 4 Sterne Hotel ( im Levelbereich). Kein übertriebener Luxus aber gut für den Start und abendliche Erkundungen in den Streetfood Gassen.


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher gut

  • Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Februar 2018
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Joachim
    Alter:61-65
    Bewertungen:54
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Joachim, Thank you for taking the time to provide us with such positive feedback after your recent stay with us. We are delighted to know how much you enjoyed our unbeatable location and services. It was a pleasure to welcome you to our hotel and we very much hope that we will be able to welcome you back once again in the near future. Azlina Kassim/ Guest Experience Manager