- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Jedem Aufenthalt in einem Hotel der Melia-Gruppe schaue ich mit Spannung entgegen, man weiss nie was man wirklich bekommt und die Bilder auf der Homepage täuschen leider oft. Die Lobby des Melia Hotels in Kuala Lumpur hat wohl ein zartes Facelift erhalten, das Restaurant scheint überhaupt nahezu neu (schöner, moderner eleganter Stil, dunkel gehalten). Auch die Executive Lounge "The Level" scheint eher neu renoviert zu sein. Ganz im Gegensatz dazu stehen die Zimmer, neu und modern ist hier gar nichts; weder die Möbel, noch die Lichtsteuerung oder Klimaanlage. Das erste uns zugewiesene Zimmer hatte starken modrigen Geruch ("Level rooms are seldomly used"). Auf Anmerkung hin erhielten wir ein Upgrade auf eine Juniorsuite. Die war zwar nicht moderner, aber immerhin grösser. Ausserdem war sie zumindest mit Raumspray kurz vor unserem Bezug aufgefrischt worden. Poolarea sehr klein und gezählte 7 Liegen für das gesamte Hotel. Ziemlich lästig ist jedes Mal die telefonische Nachfrage, ob ein Service beteits erfolgt ist (Wäscheabholung,...)
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Juli 2014 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Martin |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 376 |