Alle Bewertungen anzeigen
Maria (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Juli 2011 • 1-3 Tage • Sonstige
Wohl etwas Pech mit dem Zimmer gehabt
5,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Stylishes Hotel, sehr modern und ansprechendem Interieur. Gut sortierte Bar mit diversen Ginsorten etc.. Die Gästestruktur war am Wochenende sicherlich über 45 - 50 Jahre, lag eventuell aber an einer Oldtimer Really die gerade im Rahmen der franzöischen Woche war. Tolles Hotel, welches mir ohne wenn und aber gefallen hat, Ich habe mich als Gast wohl gefühlt, mein persönlicher Anspruch ist immer der Service in einem Hotel und der war hervorragend. Ich werde definitv, wenn ich in Düsseldorf bin, im Melia wieder absteigen, denn es gibt auch Zimmer hintenraus. Im September werde ich in das Innside by Melia in Niederrad einchecken. Mit der Hotelkette macht man jedenfalls nichts falsch.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Größe und Ausstattung des Zimmers und des Badezimmers ist gut. (Standartzimmer) Es gibt einen Sessel und einen Schreibtisch. Das Manko mit dem ungepflegtem Bad ist sicher ein Einzelfall. Die großen Einzelbetten (1m x 2m) sind traumhaft bequehm und das Bettzeug schön kuschelig. Klimaanlage war absolut leise, Minibarpreise sind m.E. recht hoch, 4.50 Euro für ein 0,25 Softdrink ist schon stolz. Fön und Amenties, sowie alles Duschutensilien sind vorhanden, sowie ein vergrößerter Schminkspiegel., welcher nach diversen Altstadst Besuchen morgens nicht immer schmeichelt :-)


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Frühstücksbufett hat mir richtig Spass gemacht. Große Auswahl an Früchten und Käse, Wurst etc. Alles sehr dekorativ angerichtet. Trotz größerer Gruppe mangelte es nie an irgendetwelchen Speisen und wurde sofort wieder aufgefüllt. Das Bufett sah zu jeder Zeit einladend und lecker aus. Die Atmosphäre ist hell und freundlich. Die Kaffee Hausmarke ist unschlagbar lecker. Respekt. Was nicht so gut architektonisch gelöst ist , dass sich die Toiletten in der ersten Etage befinden. Bar und Restaurant aber ebenerdig. Hat aber vielleicht den Hintergrund, dass sich dort die Tagungsräume befinden.


    Service
  • Sehr gut
  • Die Freundlichkeit des Personals ist grandios. Mit meiner Beanstandung, das mein Zimmer (504) sehr laut war (Strassenbahnlärm alle 20 Minuten) und das Bad doch schon in einem recht desolatem Zustand war(schimmilige Flächen Ablagerungen und abgerissene Silikonfugen, Eröffnung 2009) wurde absolut souverän umgegangen. Das Angebpt mir den Preis für das Frühstück und die Minibar zu erstatten nahm ich an. Alles andere war wirklich tadelos. Selten so tolle Bartender im Hotel gesehen, flott serviceorientiert und kompetent. Frühstückservice war auch vorbildlich. Hausschuhe sind nicht standartmäßig auf dem Zimmer , aber auf Anfrage bekam ich sofort welche.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Mit der Ubahn kann man direkt von HBF das Hotel erreichen (5 Stationen Linie 78). Der Park ist direkt über eine kleine Strasse. Durchquert man diesen, kommt man innerhalb von ca 10 min. Gehminuten an das Rheinufer bzw Altstadt. Selbst die Kirmes konnte man zu Fuß erreichen, (per Fähre über den Rhein)


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2011
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Maria
    Alter:41-45
    Bewertungen:29