- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Sehr schönes Hotel mitten in der Stadt. Man kann zu Fuß in die Altstadt und auf die Kö laufen. Taxikosten in die Altstadt liegen bei ca. 5 € , das Frühstück ist sehr lecker und nur zu empfehlen. Zimmer sind sehr sauber und geschmackvoll eingerichtet. Das Hotelpersonal ist sehr höflich und zuvorkommend.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2012 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Lisa |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 33 |
Sehr geehrter Gast, wir schätzen Ihr Feedback sehr und freuen uns, dass Sie sich im Meliá Düsseldorf wohlgefühlt haben und dass wir Ihre Erwartungen treffen konnten. Wir möchten uns bei Ihnen bedanken, dass Sie Ihre Erfahrungen auf Holidaycheck teilen und besonders unser Frühstückangebot weiterempfehlen. Sollten Sie ein weiteres Mal in einem Haus unserer Hotelkette übernachten, empfiehlt es sich an unserem kostenfreien MAS-Bonusprogramm teilzunehmen. Wenn Sie ein Doppelzimmer ohne Frühstück reservieren, erhält die zweite Person das Frühstück kostenfrei. Natürlich erhalten Sie auch viele weitere tolle Vorteile. Nähere Informationen erhalten Sie auf unserer Website www.melia.com oder vor Ort in unseren Hotels. Sollten Sie Fragen oder Wünsche haben, stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen Lennart Schlüchtermann Guest Experience Manager - Melia Düsseldorf