- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Trotzdem ich das Schild vor der Tür gehangen habe, dass mein Zimmer geputzt werden kann wurde es innerhalb von mehr als sechs Stunden nicht geputzt. Keine Entschuldigung vom Housekeeping. Reception entschuldigte sich aber trotzdem brauchte ich noch DREI mal nachzufragen bis mein Zimmer geputzt wurde. Die Sauna war auch nicht angeschaltet. Schade. Ansonsten ein schönes Haus mit toller Lage direkt am Hofgarten und toller Zugang in die Altstadt. Das Zimmer an sich ist schön und gross
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2012 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Carsten |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 54 |
Sehr geehrter Gast, herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen und die Mühe gemacht haben, Ihre Erfahrungen auf Holidaycheck zu veröffentlichen. Wir möchten uns aufrichtig dafür entschuldigen, dass Ihr Zimmer nicht umgehend gereinigt wurde und Sie hierfür nochmals nachfragen mussten. Wir haben bereits die Abteilungsleitung darüber informiert und es wurde sichergestellt, dass das sonst übliche Vorgehen eingehalten wird. Unsere Saunen stehen unseren Gästen von 10:00 Uhr bis 22:00 Uhr zur Verfügung. Zwischen Montag und Freitag werden die Saunen um 17:00 Uhr und am Wochenende um 10:00 Uhr automatisch eingeschaltet. Wir bitten unsere Gäste uns zu informieren, wenn sie die Saunen wochentags vorher nutzen möchten und bereiten diese entsprechend vor. Wir bedauern, dass Ihnen hierdurch Unannehmlichkeiten entstanden sind. Jedoch freut es uns, dass Sie mit der Lage und Ihrem Zimmer zufrieden waren und würden uns sehr freuen Sie bald wieder im Melia Düsseldorf willkommen heißen zu dürfen. Mit freundlichem Gruß, Lennart Schlüchtermann Guest Experience Manager – Melia Düsseldorf