Martin (61-65)
Verreist als Paarim Januar 2020für 1-3 Tage

Schöne Lage, gutes Frühstück

Das Hotel liegt verkehrsgünstig und trotzdem ruhig. Die Altstadt und der Rhein sind zu Fuß gut zu erreichen. Die Zimmer sind sehr gut ausgestattet. Das Badezimmer ausreichend groß.

Unser Zimmer im 9. Stock hatte eine grandiose Aussicht über die Stadt und den Rhein. Es lag ruhig.
Die Betten haben eine durchgehende Matratze. Das ist zum erholsamen Schlaf weniger geeignet. Die Bettdecken sind zu dünn für den Winter.

Der Service beim Frühstück war ausgezeichnet. Beim Check-out hätte ich mir mehr Freundlichkeit gewünscht.

Sehr gutes Frühstück.

Die Sauna ist gut zu nutzen. Alles sauber und ordentlich. Ausreichend Handtücher vorhanden.

Dauer:1-3 Tage im Januar 2020
Reisegrund:Stadt
Vorname:Martin
Lieber Martin,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns ein positives Feedback über Ihren letzten Aufenthalt zu schreiben.

Ich freue mich sehr zu lesen, dass Ihnen unser Haus und insbesondere unser Frühstück und der Service währenddessen gefallen hat. Natürlich tut es mir leid, dass Sie sich bei Ihrer Abreise einen freundlicheren Service gewünscht hätten- Ihre Worte werden wir selbstverständlich mit unserem Rezeptionsteam besprechen. Hinsichtlich Ihrer Anmerkung zu der durchgehenden Matratze, lasse ich Sie gern wissen, dass wir in den Kategorien "Meliá Guest Room" und "Meliá Premium" ebenfalls über Zimmer mit zwei getrennten Matratzen verfügen. Gern können Sie diese Präferenz bei einer zukünftigen Buchung mit angeben und wir werden unser Best mögliches geben diese zu erfüllen.

Wir hoffen, dass Sie uns bald wieder besuchen werden um einen weiteren tollen Aufenthalt bei uns zu verbringen.

Herzliche Grüße,

Vanessa Neudold