Alle Bewertungen anzeigen
Joe (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • August 2011 • 1-3 Tage • Arbeit
Schickes Hotel - schlechter Service
2,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Der erste Eindruck des sehr zentral gelegenen Hotels ist angenehm. Schickes Design trifft auf eine sehr gute Ausstattung. Leider ist das auch schon alles. Kleinere Dinge können ja mal passieren (ich hatte einen Bademantel bestellt, der leider nie angekommen ist). Aber wenn ein Schild im Wellness-Bereich steht, auf dem man aufgefordert wird, die Saunaanschaltung per Telefon anzumelden, und wenn dann nichts passiert, dann ist das schlechter Service. Zudem habe ich für 14 Euro einen Chickenburger aufs Zimmer bestellt (plus 3 Euro Zimmerservice). Dann die Überraschung: lieblos dekoriert, und das Fleisch bedeckte nicht mal die Hälfte des Burgers - das ist frech und überteuert! Zum guten Schluß ging an einem durchschnittlich warmen Tag die Klimaanlage nicht und ich mußte bei einem sehr aufgeheizten Zimmer an einer viel befahrenen Straße inkl. Straßenbahn bei offenem Fenster schlafen. Nach der Nacht war ich total gerädert und hatte einen miserablen Folgetag. Ich habe das freundlich angesprochen und wurde auch von der Gästebetreuung kontaktiert, diese versprach mir eine kleine Aufmerksamkeit beim nächsten Aufenthalt. Ich frage mich allerdings ernsthaft, warum ich nochmal in dieses Hotel fahren sollte - eine kleine Aufmerksamkeit ändert leider nicht an einer ganzen Reihe von Zeichen, die mir deutlich demonstrieren, dass der Gast hier nicht willkommen ist...


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Schlecht

    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Schlecht
    • Freizeitangebot
      Schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im August 2011
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Joe
    Alter:41-45
    Bewertungen:1