Alle Bewertungen anzeigen
Aus Deutschland
Paul (56-60)
Alleinreisend • Februar 2014 • 1-3 Tage • Arbeit
Optimales Business-Hotel in guter Lage5,5 / 6
Allgemein
- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
In sehr guter Lage direkt am Düsseldorfer Hofgarten; Taxi vom Flughafen Düsseldorf kostet 20 Euro und dauert 15 Minuten bei normalem Verkehr. Sehr gute Seminarräumlichkeiten in erster Etage; sehr originell angerichtete Pausensnacks mit Bagel, Obst, Quark, wraps, Kuchen, etc. ; Nespresso-Kaffeemaschine all-day-long. Sehr gutes Frühstück. Im Restaurant freundlicher Service.
Zimmer
Sehr gut
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
Restaurant & Bars
Gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackEher gut
Service
Sehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
Lage & Umgebung
Gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Aktivitäten
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Verkehrsanbindung
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Februar 2014 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Paul |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 118 |
Kommentar des Hoteliers
Sehr geehrter Gast, im Namen des Melia Düsseldorf möchten wir hiermit unseren Dank und unsere Freude über Ihre sehr positive Bewertung zum Ausdruck bringen. Über ein baldiges Wiedersehen würden wir uns sehr freuen. Mit freundlichen Grüßen, Lennart Schlüchtermann Guest Experience Manager – Melia Düsseldorf