Alle Bewertungen anzeigen
Frank (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2012 • 1-3 Tage • Sonstige
Modernes Hotel, gute Lage, ohne Service
3,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Modernes Design Hotel, prima Lage, nur oberflächlich sauber, schlechter Service


Zimmer
  • Eher schlecht
  • große moderne Zimmer, oberflächlich sauber, Kissenmenü (viele unterschiedliche Kissenarten kostenlos), Flatscreen TV, Dusche hat Schwarzschimmel, der Ablauf sieht siffig aus und der Duschkopf ist dermaßen verkalkt, dass sich das Wasser andere Ausgänge als die dafür vorgesehenen sucht


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Hatten nur Frühstück dort, das war prima, gute Auswahl, nur der Service ist eben wie oben beschreiben


    Service
  • Sehr schlecht
  • Service ist nicht die Stärke des Melia. Das Personal beim Frühstück räumt lieber 20 Tische ab, bevor gefragt wird, ob man gerne einen Kaffee hätte. Ein Absacker in der Hotelbar ist ok, den zweiten kann man dann schon nicht mehr bestellen. Das Personal vermeidet Blickkontakt gerne. Wer mehr als ein Getränk konsumieren möchte, sollte sich direkt an den Tresen setzen. Dort kann man ihn nicht übersehen. Auch zum Zahlen kam niemand. Hab einfach den entsprechenden Betrag auf dem Tisch liegen lassen. Auscheckvorgang lief entsprechend: Wortlose Schlüsselannahme, kein "Guten Morgen", nix, nur ein: "Das wars auch schon!" Kein" Auf Wiedersehen" oder solchen Schnickschnack. Die glatte Sechs!


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Perfekt! Nähe Stadtmitte, am Park, sehr ruhig


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im September 2012
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Frank
    Alter:41-45
    Bewertungen:5