- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Modernes Design Hotel, prima Lage, nur oberflächlich sauber, schlechter Service
große moderne Zimmer, oberflächlich sauber, Kissenmenü (viele unterschiedliche Kissenarten kostenlos), Flatscreen TV, Dusche hat Schwarzschimmel, der Ablauf sieht siffig aus und der Duschkopf ist dermaßen verkalkt, dass sich das Wasser andere Ausgänge als die dafür vorgesehenen sucht
Hatten nur Frühstück dort, das war prima, gute Auswahl, nur der Service ist eben wie oben beschreiben
Service ist nicht die Stärke des Melia. Das Personal beim Frühstück räumt lieber 20 Tische ab, bevor gefragt wird, ob man gerne einen Kaffee hätte. Ein Absacker in der Hotelbar ist ok, den zweiten kann man dann schon nicht mehr bestellen. Das Personal vermeidet Blickkontakt gerne. Wer mehr als ein Getränk konsumieren möchte, sollte sich direkt an den Tresen setzen. Dort kann man ihn nicht übersehen. Auch zum Zahlen kam niemand. Hab einfach den entsprechenden Betrag auf dem Tisch liegen lassen. Auscheckvorgang lief entsprechend: Wortlose Schlüsselannahme, kein "Guten Morgen", nix, nur ein: "Das wars auch schon!" Kein" Auf Wiedersehen" oder solchen Schnickschnack. Die glatte Sechs!
Perfekt! Nähe Stadtmitte, am Park, sehr ruhig
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2012 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Frank |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 5 |