- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Melia Düsseldorf liegt in Fussnähe zur Kö und Düsseldorf Altstadt. Das Haus ist relativ neu und sehr modern eingerichtet. Empfang und Check-Out hat reibungslos funktioniert. Selbst die Zimmer der Standard-Kategorie sind ausreichend groß und ebenfalls sehr modern. Minibar, Flat-Screen-TV, Telefon ist alles vorhanden. Das Bad ist mit einer Walk-In-Dusche ausgestattet. Die Bad-Amenities gibt es in Fläschchen und nicht wie in 4 Sterne Hotels üblich in großen Behältern an der Wand angebracht. Der Spa-Bereich hat eine Sauna und ein Dampfbad und ist ebenfalls im Stile de Hotels sehr modern gehalten. Es werden auch Massagen und Anwendung angeboten, welche ich allerdings nicht genutzt habe. Das Frühstück war gut und ausreichend, der Service war aufmerksam. Alles in allem sehr zu empfehlen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Februar 2013 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christian |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 413 |
Sehr geehrter Gast, im Namen des Melia Düsseldorf Teams möchten wir uns bei Ihnen dafür bedanken, dass Sie Ihre Erfahrungen auf Holidaycheck mit anderen Reisenden geteilt haben. Dass Sie einen angenehmen Aufenthalt bei uns verbringen konnten und derartig positive Erfahrungen gemacht haben, hat uns sehr gefreut. Über eine weitere Anreise bei uns oder einem anderen Hotel von Melia Hotels International würden wir uns sehr freuen. Mit freundlichen Grüßen, Lennart Schlüchtermann Guest Experience Manager - Melia Düsseldorf