Alle Bewertungen anzeigen
Nicola (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • April 2012 • 1-3 Tage • Arbeit
Melia in Düsseldorf
4,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Modernes neues Hotel am Rande der Altstadt, gepflegt, her hochpreisig. Teilweise werden Preis um die 200,- Euro/Nacht auch außerhalb von Messen verlangt. Das ist das Hotel keinesfalls wert. Es ist ein normales 4* Haus. Ansonsten passt alles.


Zimmer
  • Gut
  • Modernes Zimmer, sauber und gemütlich. Ruhig. Schönes , modernes Bad. Alles ziemlich neu und nicht abgenutzt.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Leider hatte die Bar am Sonntag geschlossen, das ist bei dieser Klasse des Hotels schwer akzeptabel.


    Service
  • Eher gut
  • Netter check in, Rezeption war allerdings immer etwas schwach besetzt, lange Schlange bei check out. Restaurant Service war okay.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Recht zentrale Lage, Altstadt und Rheinufer nah, Kö nicht weit. Dennoch recht ruhig.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im April 2012
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nicola
    Alter:31-35
    Bewertungen:211
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, für Ihre ausführliche und konstruktive Bewertung auf Holidaycheck möchten wir uns herzlich bedanken. Die geschilderten Aspekte, haben wir bereits mit den entsprechenden Abteilungsleitern besprochen und sichergestellt, dass hier an einer Besserung gearbeitet wird. Um von etlichen Vergünstigungen profitieren zu können und somit auch günstigere Übernachtungspreise zu erhalten, können wir Ihnen unser kostenloses Melia Rewards Treueprogramm empfehlen. Die Registrierung ist über unsere Homepage möglich und Rabatte, sowie direkte Vorteile während des Aufenthalts ebenfalls ersichtlich. Falls Sie weitere Fragen oder Anregungen haben, zögern Sie bitte nicht uns zu kontaktieren. Über einen weiteren Besuch bei uns, würden wir uns sehr freuen. Mit freundlichen Grüßen, Lennart Schlüchtermann Guest Experience Manager – Melia Düsseldorf