- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Ein großer Wehrmutstropfen war die Tatsache, dass das beworbene kostenlose WiFi auf den Zimmer extrem langsam war (128kbit) und man für die Freischaltung auf die schnelle Variante zahlen sollte. Davon ist aber auf der Webseite des Hotels kein Hinweis zu finden.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Dezember 2013 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Alexander |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 6 |
Sehr geehrte Gäste, herzlichen Dank für Ihren Aufenthalt im Melia Düsseldorf und Ihre Bewertung auf Holidaycheck. Es freut uns sehr, dass Ihnen das Hotel und unsere Zimmer gut gefallen haben. Gerne empfehlen wir Ihnen sich dem kostenfreien Melia Rewards-Treueprogramm anzuschließen. Dies verschafft Ihnen einige Vorteile, wie zum Beispiel einen kostenlosen High Speed Internetzugang. Weitere Informationen erhalten Sie vor Ort an der Rezeption oder online unter www.meliahotels.com. Wir hoffen Sie bald wieder im Melia Düsseldorf begrüßen zu dürfen und verbleiben mit freundlichen Grüßen, Lennart Schlüchtermann Guest Experience Manager – Melia Düsseldorf