Alle Bewertungen anzeigen
Alexander (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2013 • 1-3 Tage • Stadt
Melia Düsseldorf: Gute Zimmer, schlechtes Internet
5,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Ein großer Wehrmutstropfen war die Tatsache, dass das beworbene kostenlose WiFi auf den Zimmer extrem langsam war (128kbit) und man für die Freischaltung auf die schnelle Variante zahlen sollte. Davon ist aber auf der Webseite des Hotels kein Hinweis zu finden.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Dezember 2013
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Alexander
    Alter:26-30
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gäste, herzlichen Dank für Ihren Aufenthalt im Melia Düsseldorf und Ihre Bewertung auf Holidaycheck. Es freut uns sehr, dass Ihnen das Hotel und unsere Zimmer gut gefallen haben. Gerne empfehlen wir Ihnen sich dem kostenfreien Melia Rewards-Treueprogramm anzuschließen. Dies verschafft Ihnen einige Vorteile, wie zum Beispiel einen kostenlosen High Speed Internetzugang. Weitere Informationen erhalten Sie vor Ort an der Rezeption oder online unter www.meliahotels.com. Wir hoffen Sie bald wieder im Melia Düsseldorf begrüßen zu dürfen und verbleiben mit freundlichen Grüßen, Lennart Schlüchtermann Guest Experience Manager – Melia Düsseldorf