Alle Bewertungen anzeigen
Thomas (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Mai 2018 • 1-3 Tage • Stadt
Klasse Hotel in ruhiger und zentraler Lage
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Ruhig und zentral in Düsseldorf, tolles Ambiente, gute Küche, schöne Zimmer in einem modernen Neubau, parken in der Tiefgarage unter dem Gebäude


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer sind groß und modern und es ist an allem Komfort gedacht worden. In den oberen Etagen hat man einen schönen Blick über die Stadt. Dort haben die Zimmer teilweise Balkon.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Frühstück am Buffet bietet von kalten bis warmen Gerichten Alles, was man in dieser Kategorie erwarten kann. Am Vorabend gab es für uns Kollegen Spargel, was extrem lecker war.


    Service
  • Gut
  • Check-In und-out verliefen reibungslos. Teilweise ist es recht voll an der Rezeption und man muss warten. Wir waren mit der Firma nur eine Nacht dort und das Housekeeping kann ich daher nicht gut beurteilen, aber das Zimmer war sehr sauber.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage direkt am Hofgarten ist zentral und ruhig. Man kann in die Altstadt, K20, Königsallee und Schadowstrasse laufen. Geschäfte und Gastronomie sind genügend in der Umgebung vorhanden, besonders zu empfehlen die Nordstrasse.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im Mai 2018
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thomas
    Alter:46-50
    Bewertungen:35
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Thomas, vielen Dank für das tolle Feedback und dass Sie die Zeit gefunden haben dieses mit uns zu teilen. Es erfüllt mich mit Stolz, dass Sie unsere stetigen Bemühungen derart honorieren- unser Team bedankt sich für Ihre Worte. Wir alle freuen uns, dass Sie bei uns rundum zufrieden waren und Ihnen unser Service und unsere Bewirtung so gut gefallen haben. Zu Stoßzeiten kann es durchaus einmal vorkommen, dass es zu längeren Wartezeiten an unserer Rezeption kommen kann- umso schöner zu hören, dass Ihr Check-in und Check-out dennoch so reibungslos verlaufen sind. Ich sage nochmals vielen Dank und freue mich auf ein Wiedersehen in Düsseldorf. Mit herzlichen Grüßen, Vanessa Neudold Guest Experience Manager