Thomas (46-50)
Verreist als Freundeim Mai 2018für 1-3 Tage

Klasse Hotel in ruhiger und zentraler Lage

Ruhig und zentral in Düsseldorf, tolles Ambiente, gute Küche, schöne Zimmer in einem modernen Neubau, parken in der Tiefgarage unter dem Gebäude

Die Lage direkt am Hofgarten ist zentral und ruhig. Man kann in die Altstadt, K20, Königsallee und Schadowstrasse laufen. Geschäfte und Gastronomie sind genügend in der Umgebung vorhanden, besonders zu empfehlen die Nordstrasse.

Die Zimmer sind groß und modern und es ist an allem Komfort gedacht worden. In den oberen Etagen hat man einen schönen Blick über die Stadt. Dort haben die Zimmer teilweise Balkon.

Check-In und-out verliefen reibungslos. Teilweise ist es recht voll an der Rezeption und man muss warten. Wir waren mit der Firma nur eine Nacht dort und das Housekeeping kann ich daher nicht gut beurteilen, aber das Zimmer war sehr sauber.

Das Frühstück am Buffet bietet von kalten bis warmen Gerichten Alles, was man in dieser Kategorie erwarten kann. Am Vorabend gab es für uns Kollegen Spargel, was extrem lecker war.

Verreist als:Freunde
Dauer:1-3 Tage im Mai 2018
Reisegrund:Stadt
Vorname:Thomas
Lieber Thomas,

vielen Dank für das tolle Feedback und dass Sie die Zeit gefunden haben dieses mit uns zu teilen. Es erfüllt mich mit Stolz, dass Sie unsere stetigen Bemühungen derart honorieren- unser Team bedankt sich für Ihre Worte.

Wir alle freuen uns, dass Sie bei uns rundum zufrieden waren und Ihnen unser Service und unsere Bewirtung so gut gefallen haben. Zu Stoßzeiten kann es durchaus einmal vorkommen, dass es zu längeren Wartezeiten an unserer Rezeption kommen kann- umso schöner zu hören, dass Ihr Check-in und Check-out dennoch so reibungslos verlaufen sind.

Ich sage nochmals vielen Dank und freue mich auf ein Wiedersehen in Düsseldorf.

Mit herzlichen Grüßen,

Vanessa Neudold