- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel ist sehr modern eingerichtet. Es macht Innen wie Außen einen sehr gepflegten Eindruck, okay der Teppich auf den Fluren in den oberen Stockwerken sah etwas abgetreten aus, aber dies ist auch der einzige Makel am Hotel. Zum Hotel gehört das Restaurant Aqua und die Purple Lounge, sowie eine Tiefgarage.
Super modern eingerichtete Zimmer, schönes Bad. Beides sauber! Queensize-Bett, Minibar, Safe (super groß), Fön...
Im Restaurant Aqua kann man von Morgens bis Abends schlemmen und exquisite Speisen zu sich nehmen, vorausgesetzt man hat einen dicken Geldbeutel! Ein ganz normaler Salat kann einem da mit ca. 10 € schon den Appetit verderben (oder ca. 6 Scampis für 23€!)... Man muss aber dazu sagen das es gut geschmeckt hat! Für 20€ Aufpreis kann man auch im Restaurant frühstücken. Auch wieder ein Batzen Geld, aber es lohnt sich! Man bekommt ein großes Buffett präsentiert, dass keine Wünsche offen lässt!
Das Personal war ausnahmslos freundlich und hilfsbereit! Der Check-In sowie der Check-Out verliefen reibungslos und recht zügig.
Die Altstadt ist in gut 10 Min. zu Fuß zu erreichen. Da sich das Hotel mitten in Düsseldorf befindet, muss man sich leider damit abfinden dass es Nachts etwas laut ist (Straßenlärm).
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Dezember 2009 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Madeline |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 15 |