Alle Bewertungen anzeigen
Jürgen (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2016 • 3-5 Tage • Stadt
Keine Weiterempfehlung
4,4 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Unprofessioneller Umgang mit Unklarheiten zur Buchung ( Frühstück war für 2 Personen gebucht; Rezeption erteilte nur Berechtigung für 1 Person ). Mehrere Nachfragen zur Klärung erforderlich; dabei wäre Nachlesen ausreichend gewesen. Frühstückspreis lt. Buchung für 28,-- Euro pro Person; lt. Hotelrechnung nur 9,60 Euro. Bei 28,-- Euro stimmt das Preis / Leistungsverhältnis nicht!


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Mai 2016
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jürgen
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Jürgen, Vielen Dank für Ihre Anmerkungen zu Ihrem letzten Besuch in unserem Hotel. Wir entschuldigen uns vielmals für die Unannehmlichkeiten, die Sie während Ihres Aufenthalts aufgrund von Unklarheiten in Bezug auf Ihre Buchung erfahren haben. Gerne würde ich mit Ihnen in einem persönlichen Gespräch über Ihre Erfahrung sprechen. Bitte kontaktieren Sie mich per Email unter vanessa.neudold@melia.com Mit herzlichen Grüßen aus Düsseldorf, Vanessa Neudold Guest Experience Manager