- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Unprofessioneller Umgang mit Unklarheiten zur Buchung ( Frühstück war für 2 Personen gebucht; Rezeption erteilte nur Berechtigung für 1 Person ). Mehrere Nachfragen zur Klärung erforderlich; dabei wäre Nachlesen ausreichend gewesen. Frühstückspreis lt. Buchung für 28,-- Euro pro Person; lt. Hotelrechnung nur 9,60 Euro. Bei 28,-- Euro stimmt das Preis / Leistungsverhältnis nicht!
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Mai 2016 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Jürgen |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Jürgen, Vielen Dank für Ihre Anmerkungen zu Ihrem letzten Besuch in unserem Hotel. Wir entschuldigen uns vielmals für die Unannehmlichkeiten, die Sie während Ihres Aufenthalts aufgrund von Unklarheiten in Bezug auf Ihre Buchung erfahren haben. Gerne würde ich mit Ihnen in einem persönlichen Gespräch über Ihre Erfahrung sprechen. Bitte kontaktieren Sie mich per Email unter vanessa.neudold@melia.com Mit herzlichen Grüßen aus Düsseldorf, Vanessa Neudold Guest Experience Manager