- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Ich war bereits in den letzten Jahren bereits einige Male in diesem Hotel und ich wurde dort immer wieder positiv überrascht. Die Qualität der Zimmer und insbesondere der Betten ist hervorragend. Die Zimmer verfügen über eine Klimaanlage, die diesen Name wirklich verdient und auch funktioniert. In deutschen Hotels ist das leider häufig kein Standard. Das Hotel liegt für meine geschäftlichen Belange sehr verkehrsgünstig und auch in die Altstadt ist es nur ein relativer kurzer Fußweg. Das Frühstücksbuffet bietet eine große Auswahl und ist optisch immer wieder ein Leckerbissen. Besonders möchte ich die Freundlichkeit des Personals hervorheben. Bei meinem letzten Aufenthalt hat mich Die Bahn mal wieder mit 2 Stunden Verspätung in Düsseldorf abgeliefert. Dazu war es an diesem Tag auch ziemlich warm. Ich habe das der Dame an der Rezeption erzählt und sie hat mir als Trostpflaster ein sehr schönes Zimmer gegeben. Danke nochmal dafür.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2013 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Martin |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 13 |
Sehr geehrter Gast, mit Freuden habe wir Ihre lobenden Worte an unsere Mitarbeiter weitergeleitet. Auch wir möchten uns bei Ihnen herzlich für Ihr Feedback auf Holidaycheck bedanken. Wir freuen uns, Sie bald wieder bei uns im Melia Düsseldorf willkommen heißen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Lennart Schlüchtermann Guest Experience Manager - Melia Düsseldorf