Alle Bewertungen anzeigen
Martin (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Juni 2013 • 1-3 Tage • Arbeit
Hier fühlt man sich wohl
5,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Ich war bereits in den letzten Jahren bereits einige Male in diesem Hotel und ich wurde dort immer wieder positiv überrascht. Die Qualität der Zimmer und insbesondere der Betten ist hervorragend. Die Zimmer verfügen über eine Klimaanlage, die diesen Name wirklich verdient und auch funktioniert. In deutschen Hotels ist das leider häufig kein Standard. Das Hotel liegt für meine geschäftlichen Belange sehr verkehrsgünstig und auch in die Altstadt ist es nur ein relativer kurzer Fußweg. Das Frühstücksbuffet bietet eine große Auswahl und ist optisch immer wieder ein Leckerbissen. Besonders möchte ich die Freundlichkeit des Personals hervorheben. Bei meinem letzten Aufenthalt hat mich Die Bahn mal wieder mit 2 Stunden Verspätung in Düsseldorf abgeliefert. Dazu war es an diesem Tag auch ziemlich warm. Ich habe das der Dame an der Rezeption erzählt und sie hat mir als Trostpflaster ein sehr schönes Zimmer gegeben. Danke nochmal dafür.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt besser als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Juni 2013
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Martin
    Alter:51-55
    Bewertungen:13
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, mit Freuden habe wir Ihre lobenden Worte an unsere Mitarbeiter weitergeleitet. Auch wir möchten uns bei Ihnen herzlich für Ihr Feedback auf Holidaycheck bedanken. Wir freuen uns, Sie bald wieder bei uns im Melia Düsseldorf willkommen heißen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Lennart Schlüchtermann Guest Experience Manager - Melia Düsseldorf