- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Schönes und modernes Hotel in ruhiger Lage. Wir waren für einen Wochenendtrip in Düsseldorf und konnten alles (...sprich Spaziergang durch Hofgarten und Altstadt, sowie Shopping entlang der Kö) fussläufig vom Hotel aus erreichen. Sogar einen Parkplatz gab es kostenlos auf der Strasse vor dem Hotel.
Unser Zimmer war modern ausgestattet und absolut sauber. Das Bett bzw. die Matrazen waren bequem. Nur der Teppichboden im Zimmer hat uns nicht zugesagt (...aber das ist sicherlich geschmackssache). Ansonsten gibt es ein gut ausgestattetes Bad mit Badewanne und hochwertigen Badartikeln.
Gute Auswahl am Frühstücksbuffet und das in toller Qualität. Hier haben wir nichts vermisst!
Service grundsätzlich freundlich - allerdings scheint man beim Checkin unser Zweipersonen-Doppelzimmer als Einzelzimmer gebucht zu haben, sodass dann beim Frühstück stets nur eine Person auf der Restaurantliste zu finden war. Lästig!
Das Hotel liegt zentral und dennoch ruhig direkt am Hofgarten. Parken ist vor bzw. in Hotelnähe kostenfrei möglich. Die Sehenswürdigkeiten düsseldorfs in Altstadt und Medienhafen sind gut fussläufig zu erreichen.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Das Hotel verfügt im Keller über einen Spabereich mit zwei finnischen Saunen und Dampfbad. Wir haben abends den Wellnessbereich genutzt und waren sehr zufrieden (ausser uns waren aber auch lediglich vier weitere Gäste zugegen). Ein Fitnessbereich ist ebenfalls vornhanden.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2019 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christian |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 35 |
Lieber Christian, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns ein Feedback zu Ihrem Aufenthalt bei uns zu geben. Bezüglich Ihrer Reservierung möchten wir uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten beim Frühstück bei Ihnen entschuldigen. Selbstverständlich werden wir Ihre Hinweise im Team besprechen, denn das Wohl unserer Gäste hat bei uns die höchste Priorität. Wir freuen uns sehr, dass Sie trotz Ihrer Anmerkungen Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und das Hotel und unsere Mitarbeiter Ihnen positiv in Erinnerung geblieben sind. Wir hoffen Sie schon bald wieder bei uns in Düsseldorf begrüßen zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen, Vanessa Neudold Guest Experience Manager