Alle Bewertungen anzeigen
Wilhelm (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Januar 2013 • 1-3 Tage • Arbeit
Gutes Businesshotel mit individuellem Ambiente
5,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Gutes Hotel in zentraler Lage mit außergewöhnlichem Ambiente und der besonderen Note. Einziger Nachteil ist die naheliegende Straßenbahnstrecke, durch die ich auch noch im 7. Stockwerk in der Nachtruhe gestört wurde. Das Frühstück sollte man sich nicht entgehen lassen :-)


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Januar 2013
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Wilhelm
    Alter:51-55
    Bewertungen:60
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen und die Mühe gemacht haben, diese Bewertung zu schreiben. Es freut uns, dass Ihnen unsere Lage und unser Frühstücksbüffet gut gefallen hat. Bitte informieren Sie uns vor Ihrer nächsten Anreise darüber, dass Sie ein ruhiges Zimmer bevorzugen. Wir werden Ihren Wunsch bei uns hinterlegen und wenn es die Verfügbarkeit zulässt, ein entsprechendes Zimmer vorblocken. Mit freundlichem Gruß Lennart Schlüchtermann Guest Experience Manager – Melia Duesseldorf