Alle Bewertungen anzeigen
Petra (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • November 2017 • 1-3 Tage • Arbeit
gut
5,0 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Empfang war sehr freundlich, die sauber in Ordnung. Der Teppichboden nicht mehr aktuell. Frühstück war mit viel Auswahl. Im Frühstücksraum sollte man genauer hinschauen. Zum Teil die Stühle schmutzig, der Teppichboden mit Flecken, es fehlt die Fürsorglichkeit für den Raum.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Gut
  • Sauberkeit
    Gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Gut

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Gut
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Sehr schlecht
  • Essensauswahl
    Gut
  • Geschmack
    Gut

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Gut
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Sehr gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Sehr gut

Familien
  • Familienfreundlichkeit
    Gut

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Gut
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Sehr gut

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Eher gut

Beliebte Aktivitäten

  • Geschäftsreise

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Gut

Infos zur Reise
Verreist als:Freunde
Dauer:1-3 Tage im November 2017
Reisegrund:Arbeit
Infos zum Bewerter
Vorname:Petra
Alter:51-55
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Liebe Petra, wir danken Ihnen vielmals für Ihre Anmerkungen zu Ihrem Aufenthalt im Melia Düsseldorf. Über Ihre lobenden Worte in Bezug auf unser Empfangsteam freuen wir uns sehr. Ihr Kommentar bezüglich unseres Frühstücksraumes nehmen wir uns zu Herzen und werden von nun an diesem Punkt besondere Aufmerksamkeit schenken. Unser Haus setzt alles daran, um Ihnen bei jedem Ihrer Aufenthalte eine optimale Servicequalität anzubieten. Ihre Meinung ist für uns daher von größtem Interesse. Wir hoffen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen, Vanessa Neudold Guest Experience Manager