- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Empfang war sehr freundlich, die sauber in Ordnung. Der Teppichboden nicht mehr aktuell. Frühstück war mit viel Auswahl. Im Frühstücksraum sollte man genauer hinschauen. Zum Teil die Stühle schmutzig, der Teppichboden mit Flecken, es fehlt die Fürsorglichkeit für den Raum.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im November 2017 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Petra |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Petra, wir danken Ihnen vielmals für Ihre Anmerkungen zu Ihrem Aufenthalt im Melia Düsseldorf. Über Ihre lobenden Worte in Bezug auf unser Empfangsteam freuen wir uns sehr. Ihr Kommentar bezüglich unseres Frühstücksraumes nehmen wir uns zu Herzen und werden von nun an diesem Punkt besondere Aufmerksamkeit schenken. Unser Haus setzt alles daran, um Ihnen bei jedem Ihrer Aufenthalte eine optimale Servicequalität anzubieten. Ihre Meinung ist für uns daher von größtem Interesse. Wir hoffen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen, Vanessa Neudold Guest Experience Manager