Alle Bewertungen anzeigen
Ramona (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Juli 2012 • 1-3 Tage • Stadt
Enttäuschend
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel kann innen nicht halten, was es von aussen verspricht.


Zimmer
  • Schlecht
  • In unserem sehr kleinen Zimmer war der Teppich sehr verwohnt. Die Klimaanlage konnte bei 15 Grad Aussentemperatur das Zimmer für die Nachtruhe nicht runterkühlen. Was passiert dann erst bei 30 Grad? Die Fenster wurden tagsüber vom Reinigungspersonal geschlossen. Die schlechte Luft war vorprogrammiert. Das innen liegende Badezimmer tat dann ohne gescheite Abluft den Rest. In der Badewanne mit Duschfunktion lief das Wasser nicht ab. Die Betten wurden während des Aufenthaltes auch nicht gemacht. In der Zeit von Freitagabend bis Sonntagmorgen kostete uns die Tiefgarage 50,00 Euro.


    Service
  • Schlecht
  • Die Freundlichkeit der Empfangsmitarbeiter war dem Haus angemessen. Freundlich- unterkühlt.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Durch den Hofgarten waren wir in 5 min (zu Fuß) am Rhein und weitere 5 min später standen wir in der Altstadt. Die zentrale Lage ist perfekt. Wir waren das erste mal in DD und konnten die für uns wichtigsten Sehenswürdigkeiten , bzw. Einkaufsmöglichkeiten in kürzester Zeit erreichen. Wir werden DD auf jeden Fall wieder besuchen. Tolle Stadt.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2012
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ramona
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, zuersteinmal möchten wir uns bei Ihnen für Ihr Feedback bedanken. Wir bedauern sehr, dass Ihnen unser Angebot nicht zugesagt hat. Für den von Ihnen beschriebenen Zustand des Zimmers möchte ich mich aufrichtig entschuldigen. Ich versichere Ihnen, dass Ihre Anmerkungen von den entsprechenden Abteilungsleitern besprochen und bearbeitet werden. Dass weniger schöne Erfahrungen Ihr Bild unseres Hauses ernüchtern, ist sicher nicht unser Bestreben. Wir bieten unseren Gästen die Möglichkeit, die Zimmertemperatur auf Anfrage individuell einzustellen. Standardgemäß ist unsere Klimaanlage auf 21°C eingestellt und kann im Zimmer um jeweils 3°C wärmer bzw. kälter gestellt werden. Bezüglich der Parkgebühren möchte ich Ihnen versichern, dass wir uns an dem Düsseldorf Markt orientieren und regelmäßig einen Preisvergleich durchführen. Ich möchte mich im Namen des Meliá Düsseldorf für Ihre Kritik bedanken und hoffe Sie bei einem weiteren Aufenthalt von unseren Serviceleistungen überzeugen zu können. Sollten Sie in der Zwischenzeit Fragen oder Wünsche haben, stehe ich Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Mit freundlichem Gruß, Lennart Schlüchtermann Guest Experience Manager - Meliá Düsseldorf am Hofgarten