Alle Bewertungen anzeigen
Paul (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • September 2013 • 1-3 Tage • Arbeit
Bestlage in Düsseldorf
5,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Sehr gutes Hotel, Bestlage zu Kneipen, Shopping, etc. 12 Minuten Taxi vom Flughafen. Sehr gutes Frühstück. Bei Mittagessen leider etwas eng am uffet; dann Service etwas überfordert, da man auf frische Speisen auch schon mal 7 Minuten warten muss. Ansosnten sehr empfehlenswert.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im September 2013
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Paul
    Alter:56-60
    Bewertungen:118
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, wir möchten uns auf diesem Wege dafür bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen und die Mühe gemacht haben, Ihre Erfahrungen im Melia Düsseldorf auf Holidaycheck zu teilen. Ihr Feedback ist für uns von unschätzbarem Wert, um unsere Produkte und Serviceleistungen entsprechend zu optimieren. Wir freuen uns, Sie bald ein weiteres Mal bei uns willkommen heißen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Lennart Schlüchtermann Guest Experience Manager - Melia Düsseldorf