- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel verfügt über ca. 200 Zimmer mit 10 Stockwerken. Das Hotel ist relativ sauber, leider mussten wir feststellen das es bestimmte Bereiche gab die nicht ganz so gut gepflegt wurden. Wir hatten mit Frühstück gebucht. Es waren alle Nationen und jedes Alter als Gäste vertreten. Das Preisleistungsverhältniss stimmt bei dem Hotel mit diesen Servicemängeln auf keinen Fall
Unsere Juniorsuite befand sich im 10. Stock und war von der Größe und von der Optik sehr schön. Wie beim Service schon beschrieben hatten wir bei der Badezimmertüre eine Reklamation wie bei der Abluft über der Badewanne, was auch am ersten Tag gemeldet, aber die ganzen drei Tage nicht in Angriff genommen wurde um es abzustellen. Gleichzeitig wurde ein benutztes Trinkglas die ganzen drei Tage nicht ausgewechselt. Am ersten Tag bekamen wir eine Zeitung an die Türe die restlichen zwei Tage keine. Das ganze ist für ein 4 Sterne Hotel bei dieser Preisklasse sehr enttäuschend.
Es gibt ein Restaurant und eine Bar. Wir wollten Sonntag Nachmittag gegen 16 Uhr im Restaurant etwas essen, aber als wir uns umsahen, mussten wir leider etwas irritiert feststellen, das der ganze Bereich vom Frühstück nicht saubergemacht wurde und es sah dementsprechend unten am Boden aus. Auch die Fensterbänke waren total verschmutzt und ich sah mit etwas Ekel das viele kleine weiße Tierchen aus den Lüftungsschlitzen aus den Fenstersimsen krochen. Damit hatte sich unser Appetit erledigt und wir haben nur ein Getränk kosumiert. Auch auf den Ablagen wo Bonsais stehen war eine deutliche Staubschicht. Der Kellner bemerkte unsere Unterhaltung über den Zustand und nahm dann doch einen Lappen zur Hand und wischte die Fensterbänke sauber. Als wir rechts aus dem Hotel rausgingen stellten wir fest das auch die äußeren Fensterbretter voller kleiner Tierchen waren, ev. ein temporäres Problem. Deshalb auch nur drei Sterne. Das Frühstück an sich war gut und auch Qualitativ in Ordnung. Nur das Frühstückspersonal war etwas träge und man musste immer selber nach Kaffee fragen obwohl sie zwei bis dreimal an einen vorbei gelaufen sind . Aufgrund von Gutscheinen besuchten wir zweimal die Bar. Große Auswahl an Cocktails, auch neue Kreationen mit dabei. Sehr gut und rasch serviert als der Meister anwesend war. Beim zweiten Besuch ohne "Meister" dauerte es fast 30 min bis wir nach Bestellung genießen konnten. Die anwesende Bardame erfreute sich über die Herausforderung unserer Bestellungen und entschuldigte sich auch freundlich. Die Frage ob die Getränke "so" in Ordnung seien konnten wir aus Mangel an Kenntnis nicht sicher beanworten. Geschmeckt hatte es jedoch sehr gut.
Unsere Begrüßung war freundlich und unser Zimmerwunsch wurde erfüllt. Danke dafür. Leider mussten wir uns am selben Tag nochmal an die Rezeption wenden, da in unserem Zimmer der Türgriff der Badezimmertüre locker war und wir die Türe nicht schließen konnten und leider die Abluft über der Badewanne nicht sauber war. Wir meldeten dies an der Rezeption noch am gleichen Tag. Dies wurde auch von einer Dame notiert und bemerkt, das sich jemand darum kümmere. Leider wurde es die ganzen drei Tage unseres Aufenhaltes nicht gemacht, auch die Abluft über der Wanne wurde die drei Tage nicht geputzt. Zimmerreinigung war leider nicht ganz zu unserer Zufriedenheit. Es lag Staub im Zimmer, als ob es längere Zeit nicht bewohnt worden wäre. Ein Trinkglas das sichtlich Gebrauch fand, ist in den drei Tagen nie getauscht worden. Am Montag hatten wir eine Zeitung an unserer Zimmertüre, die nächsten zwei Tage haben wir leider keine bekommen.
Das Melia liegt direkt am Hofgarten und man kann in kurzer Zeit alle Sehenswürdigkeiten von Düsseldorf erreichen. Anschluss an öffentliche Verkehrsmittel ( Straßenbahn) ist gegeben. Flughafen 6km entfernt.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2013 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Roli |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 53 |
Sehr geehrter Gast, über Ihre ausführliche und konstruktive Bewertung haben wir uns sehr gefreut. Wir nehmen Ihre Anmerkungen sehr ernst und haben diese bereits intern an die entsprechenden Abteilungsleiter weitergeleitet, damit sich Derartiges nicht wiederholt. Wir würden uns sehr freuen, Sie ein weiteres Mal im Melia Düsseldorf begrüßen zu dürfen. Sollten Sie Fragen oder Wünsche haben, zögern Sie bitte nicht mich jederzeit zu kontaktieren. Mit freundlichen Grüßen Lennart Schlüchtermann Guest Experience Manager – Melia Düsseldorf