Alle Bewertungen anzeigen
Uwe (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2013 • 1-3 Tage • Stadt
50Euro Kaution?
4,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Schmutzige Fensterscheiben (innen).Muffiger Geruch im Bad. Frau an der Rezeption war der Landessprache nicht mächtig.Habe 50 Euro Kaution hinterlegen müssen (.falls etwas aus der Minibar fehlt.) .Aufgrund des günstigen Preises (117 euro für 2 Personen inkl.Frühstück) ,und der Lage kann ich das Hotel weiterempfehlen.Mehr würde ich nicht bezahlen.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Februar 2013
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Uwe
    Alter:51-55
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, dass weniger schöne Erfahrungen Ihr Bild unseres Hauses ernüchtern, ist sicher nicht unser Bestreben. Seien Sie versichert, dass wir in regelmäßigen Abständen Fensterreinigungen durchführen und eine weitere bereits ansteht. Eine Barkaution oder das Hinterlegen der Kreditkarteninformationen als Garantie ist heutzutage leider unerlässlich. Hier bitten wir Sie aufrichtig um Ihr Verständnis. Sehr geehrter Gast, wir danken Ihnen für Ihr Feedback und würden uns sehr freuen Sie ein weiters Mal im Melia Düsseldorf begrüßen zu dürfen. Mit freundlichem Gruß, Lennart Schlüchtermann Guest Experience Manager - Melia Düsseldorf