- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Schmutzige Fensterscheiben (innen).Muffiger Geruch im Bad. Frau an der Rezeption war der Landessprache nicht mächtig.Habe 50 Euro Kaution hinterlegen müssen (.falls etwas aus der Minibar fehlt.) .Aufgrund des günstigen Preises (117 euro für 2 Personen inkl.Frühstück) ,und der Lage kann ich das Hotel weiterempfehlen.Mehr würde ich nicht bezahlen.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Februar 2013 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Uwe |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Gast, dass weniger schöne Erfahrungen Ihr Bild unseres Hauses ernüchtern, ist sicher nicht unser Bestreben. Seien Sie versichert, dass wir in regelmäßigen Abständen Fensterreinigungen durchführen und eine weitere bereits ansteht. Eine Barkaution oder das Hinterlegen der Kreditkarteninformationen als Garantie ist heutzutage leider unerlässlich. Hier bitten wir Sie aufrichtig um Ihr Verständnis. Sehr geehrter Gast, wir danken Ihnen für Ihr Feedback und würden uns sehr freuen Sie ein weiters Mal im Melia Düsseldorf begrüßen zu dürfen. Mit freundlichem Gruß, Lennart Schlüchtermann Guest Experience Manager - Melia Düsseldorf