- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Die Anlage ist okay und schon oft genug hier beschrieben worden Man fühlte sich nicht Willkommen, sondern kam sich eher störend vor.
waren okay!
siehe oben. Aber eine Lanze muss ich brechen: Das italienische Restaurant war als Einziges wirklich okay und die Mädels dort haben sich wirklich Mühe gegeben!
Den Service möchte ich zu meinem Hauptthema der Kritik machen. Also zunächst einmal: Im Snackrestaurant bekamen wir ein paniertes Schnitzel mit in der Panade mit gebratenen kleinen Käfern. Im Buffet-Restaurant ist es üblich, dass 4-6 Servicekräfte zusammenstehen und sich angeregt unterhalten. Wenn man dann als Gast einen Wunsch hat, muss man entweder viiiiel Zeit haben oder mit einem Trinkgeld das Personal an seine Aufgaben erinnern (Aber bitte beachten, dass ein Trinkgeld nur den Minimalservice sicherstellt und am folgenden Tage bereits vergessen ist). Wir hatten das Glück, dass eine Melia-Delegation aus Spanien ankam. Während dessen Aufenthalt schaffte es man dann doch die Tische mit Tischdecken zu versehen und den Mitarbeitern einzuimpfen, warum sie da sind. Kaum waren die wieder weg von Melia, ging das gleiche Dilemma weiter. Überhaupt die Sauberkeit im Restaurant war eine Frechheit. Der Tisch gab Auskunft über die letzten dort eingenommenen Mahlzeiten innerhalb von 2 Wochen. Historiker, deren Interesse weitergeht, brauchten lediglich unter den Tischen zu schauen um ihre Neugier zu befriedigen.
Halt etwas abgelegen aber okay. Aufgrund der Lagune muss man einige Mückenstiche einkalkulieren
Beliebte Aktivitäten
- Strand
habe ich nicht genutzt - kann ich daher auch nichts zu sagen
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2004 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marion |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |