Alle Bewertungen anzeigen
Peter (56-60)
Verreist als Paar • April 2016 • 2 Wochen • StrandUnter den Voraussetzungen nicht wieder
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht

Das Essen im Hotelrestaurant war sehr gut Wer morgens nach 07.00 Uhr an den Strand kam, bekam keine Liegen mehr unter dem Schirm. Ebenso war es am Pool


Zimmer
  • Eher gut
  • Wir waren in einem Lagunenzimmer untergebracht. Sehr idyllisch, aber auch sehr viele Moskitos. Ich mußte mich deswegen auch in ärztliche Behandlung begeben. Da das Abwasser aus Dusche und WC direkt in die Lagune gelang (haben wir selbst gesehen) kam es des Öfteren zu unappetitlichen "Gerüchen" , ist also den Aufpreis nicht wert. Reinigung der Zimmer usw. war vorbildlich


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Essen im Hautrestaurant war von der Qualität und der Quantität hervorragend. Es gab von Fisch bis Fleisch Pizza bis Nudeln usw. alles was das Herz begehrte, aber die Themenrestaurant braucht man nicht. Wir waren beim Italiener. Ich hatte eine 7/8 Hose an, dann ließ er mich wegen sogenanntem Dresscode (lange Hose) nicht rein. Von den 2 Toiletten dort war eine geschlossen und eine funktionierte nicht. Auch hier musste man sich die Hände mit Klopapier abtrocknen und dann kommt der mit Dresscode. Als ich dann in der zweiten Woche doch hinging, war das eine einzige Enttäuschung. Ich und mindestens 10 Andere bestellten ein Steak. Alle gingen durchwegs zurück. Die waren ungenießbar. Aber Dresscode. Einfach nur lächerlich. Ein weiteres Übel war, dass täglich irgend etwas ausging. Mal gab es kein Bier, dann mal kein Sodawasser, dann war diese Getränk nicht da, dann jenes. Einmal gingen sogar die Gläser aus, so dass man i der Lobby mit Pappbechern bedient wurde.So geht es nicht auf Sterneniveau


    Service
  • Gut
  • Die Servicekräfte in Restaurants und auch sonst waren sehr freundlich. Nur an der Reception war es manchmal nicht so, wenn man z.B. die Reservierung der Liegen beanstandete. Es war alles immer sehr sauber. Ein großes Manko und ebenfalls der Sterne nicht würdig, waren überall die Waschräume, in denen man sich mit Toilettenpapier die Hände abtrocknen musste. Das Papier bleibt überall kleben. Keine 4 Sterne


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Wir landeten in Santa Clara und hatten ca. 4 Stunden Bustransfer zum Hotel. Ausflüge konnte man im Hotel buchen. Das Hotel liegt direkt am Sandstrand. Das benachbarte Sol Hotel durfte man mit benutzen. Wenn man zum Strand runter kam, ging es 100 m rechts oder hundert Meter links, wo die die Liegen in einer Reihe standen, und zwar so eng wie in Side. Hat also nichts mit einem Traumstrand zu tun, trotz des schönen Sandes. Wer nach 07.00 Uhr kam ging leer aus. Die meisten Gäste kamen aus Kanada, die teilweise um 06.00 Uhr jemanden mit 10 Handtücher los schickten, um die Liegen zu belegen. Das wurde vom Hotel geduldet. Die selben Leute reservierten dann auch am Pool, wo es das selbe war. Außerdem war der Pool für die Anlage viel zu klein und diente nur der Animation. Reklamation beim Reiseleiter oder bei der Reception waren zwecklos. Die Kanadier deckelten alles mit hohen Trinkgeldern. Ein Gespräch mit dem Manager wurde mir verweigert. Das ist einer 4-5 Sterneanlage nicht gerecht und somit sind meine 5000 Euro, die ich bezahlt habe, eindeutig zu viel. Hat nichts mit Traumurlaub zu tun. Für die Strapazen bei der An und Abreise lohnt es sich nicht.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Pool war viel zu klein und hatte keine Tiefe. In dem einen Drittel wurde Volleyball gespielt, in dem anderen wurde Wassergymnastik durchgeführt und dann war da noch ein Basketballkorb. Ein Ruhepool zum Schwimmen war nicht vorhanden. Über den ganzen Tag verteilt spielten in den verschiedenen Restaurant und Lobby immer sehr gute Livebands. An der Animation haben wir nicht teilgenommen


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:2 Wochen im April 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Peter
    Alter:56-60
    Bewertungen:19
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Peter: Ich danke Ihnen sehr für Ihre Kommentare auf dieser Website und uns ihre Ansichten über das Meliá Cayo Coco zu erhalten. Wir haben die Punkte analysiert, und wir werden die Maßnahmen ergreifen, damit diese nicht wiederholen um einen besseren Bedienung für unsere künftigen Besucher bieten. Unsere geschätzten Kunden-Meinungen sind die meisten, die uns im unsere kontinuierliche Verbesserung helfen. Vielen Dank um uns wissen zu lassen. Einen herzlichen Gruß aus Cayo Coco, Francisco Silva General Direktor