- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Zimmer, Essen, Getränke, Service alles top. Großartiges Entertainment. Leider konnten wir die Terasse unseres Lagunen-Bungalows wegen Moskitoschwärme, den Pool wegen Reparatur und den Strand wegen Algen kaum nutzen. Die Insel ist Tod.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSchlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenSchlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 2 Wochen im Januar 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Alfred |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Alfred: Ich danke Ihnen sehr für Ihre Kommentare auf dieser Website und uns ihre Ansichten über das MeliáCayo Coco zu erhalten. Wir haben die Punkte analysiert, und wir werden die Maßnahmen ergreifen, damit diese nicht wiederholen um einen besseren Bedienung für unsere künftigen Besucher bieten. Unsere geschätzten Kunden-Meinungen sind diemeisten, die uns im unsere kontinuierliche Verbesserung helfen. Vielen Dank um uns wissen zu lassen. Einen herzlichen Gruß aus Cayo Coco, Francisco Silva General Direktor