Alle Bewertungen anzeigen
Matthias (26-30)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • Dezember 2016 • 1-3 Tage • Sonstige
Niemehr!!!
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Wir haben leider erst eine Woche vor Abflug nach Kuba erfahren dass Sie genau in dieser Zeit den Strand umgraben, also mit baden wurde es leider in dieser Zeit in diesem Hotel nichts. Das Personal war mit Ausnahme von dem Gärtner unfreundlich und nicht Hilfsbereit. Das Essen und die Drinks waren richtig übel und wenn man nicht bis 15:00 einen Tisch für das Abendessen reservierte war das leider nicht mehr möglich, obwohl im Restaurant nur 3 von ca. 20 Tischen besetzt waren. So muss man mit dem Buffet vorlieb nehmen, immerhing ist man da nicht so alleine, denn auf dem Buffet machen es sich die Vögel auch gerne mal bequem. Unser Föhn, Minibar und TV funktionierte nicht, auch nicht nachdem wir einen Techniker verlangten. Ich plante vorab meine Verlobung in diesem Hotel mit einem romantischen Dinner am Beach (doch der Beach war ja geschlossen), Sie haben ohnehin nichts von meiner zuvor per Mail vereinbarten Überraschung für meine "Freundin" gewusst. Und es war richtig mühsam doch noch etwas zu Organisieren. Ich würde niemals mehr in dieses Hotel. Wir waren 3 Wochen in Kuba, übernachteten in Casa Particulares, 3*/4* Hotels und diesem "5*" Hotel, und nirgends war man so unwillkommen wie in diesem!!!


Zimmer
  • Eher schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Dezember 2016
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Matthias
    Alter:26-30
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Matthias, Wir bedauern dass Sie einen guten Aufenthalt wie geplant nicht genossen haben. Es ist Wahr, dass wir hatten die Sand-Injektion in unserem Strand, aber wir muessen bestaetigen, dass wir keine Entscheidung ueber die Sand Injektion nehmen, es ist sondern eine Regierungs Entscheidung und es war leider in diesem Zeit geplant. Wir koennten nichts dagegen machen und unsere Strand benoetigt es als es sehr eng war und viele Gaeste sich ueber diese problem beschwerden. Deshalb hatten wir auch alle Reisebuero informiert, so die Gaeste die Buchungen annullieren koennten. Wir bedauern auch dass die Ueberraschung am Strand fuer seine Freundin nicht moeglich war. Aber Ich wusste dass diese Ueberraschung in einer unsere Hochzeit Gazebos geplant und gemacht wurde. Jedoch werde Ich heute mit alle Arbeiter vom der Gaestebetreeungsabteilung eine Versamlung machen, weil Wir Sachen wie diese nicht erlauben werden. Ich entschuldige mich nocheinmal fuer alle Beschwerden und Ich bestaetigt dass wir alle diese Geschehen analysiert werden damit wir unsere Bedienungen verbessern koennen. Mit herzliche Gruesse, Francisco Silva General Direktor