- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Hotel insgesamt, die Einrichtungen und das Essen machten insgesamt einen guten Eindruck. Jedoch war für die Vielzahl der Gäste (über 250 Zimmer ?) die zur Verfügung stehende Fläche zu gering. Es gab keine Fläche, auf der man ruhig sitzen oder liegen konnte und z.B. lesen konnte. Wir hatten unser Zimmer in einem der Häuser, die in der Lagune errichtet waren. Leider gab es auf den Balkons keinen einzigen Sonnenschirm, so dass man den schön gelegenen Balkon nicht nutzen konnte. Durch die all-inclusive-Angebote unseres Hotels und der umliegenden Hotels konnte sich keine Infrastruktur an kubanischen Restaurants, Bars und Geschäften entwickeln. Deshalb war im Hotel und auf der Cayo Coco von Kuba nicht viel zu spüren. Gott sei Dank war dieses Hotel nur ein Zwischenstop auf unserer Rundreise in Kuba.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Dezember 2014 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Klaus |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |