- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Nach einer zweiwöchigen Kuba-Rundreise haben wir uns hier noch eine Wocher Erholung gegönnt. Wir hatten ein Lagunen-Zimmer und waren sehr zufrieden. Es stimmt, dass einem beim Zugang über den Steg ein brackiger Geruch in die Nase steigt, jedoch merkt davon weder im Zimmer noch auf dem Balkon etwas und der Ausblick und die Ruhe beim Sonnenuntergang entschädigt dafür allemal. Die Zimmer sind leicht abgewohnt waren jedoch immer sauber. Der Strand ist bei Flut sehr schmal und es kommt auch schon mal vor, dass man durch einen Algenteppich ins Wasser waten muss, die Algen am Strand wurden aber jeden Morgen entfernt. Der Pool ist sehr schön, die Animation sehr dezent. Gestört haben uns nur die Gäste mit ihrem "Liegen-reservier-Spiel", da war es manchmal schon etwas schwierig nach dem Frühstück noch ein schattiges Plätzchen am Pool zu finden, am Strand sind ausreichen Schattenplätze vorhanden. Das Essen ist prima, Abends gibt es immer eine Grillstation mit jeder Menge Auswahl an Fisch, Meeresfrüchten und vielen Fleischsorten. Alles wird dann frisch zubereitet sehr lecker. Allerdings kann es hier aufgrund der großen Nachfrage auch zu einer kurzen Wartezeit kommen, das Warten lohnt sich aber. Zusätzlich gibt es noch eine Pastastation eine Station mit wechselndem Thema, Antipasti-Ecke, Salatbuffet etc. Wer hier nicht satt wird ist selbst schuld. Die Anlage ist dank der zahlreichen freundlichen Gärtner sehr gepflegt. Das Personal ist immer freundlich und zuvorkommend, auch ohne Trinkgeld! Die Gästestruktur setzt sich überwiegend aus Kanadiern, Engländern und ein paar Deutschen zusammen und war in den ersten Tagen eher Ü80 statt Ü18, das hat sich aber nach einem Bettenwechsel etwas relativiert. Trotzdem ist es definitiv kein Hotel für Party-People sondern für Ruhesuchende. Wir hatten eigentlich nur einen Punkt der uns sehr gestört hat: Es gibt im Hauptrestaurant nur sehr wenig Plätze unter freiem Himmel und die wurden größtenteils -ich nehme an gegen ein ordentliches Trinkgeld- von den Kellnern blockiert, während diese Gäste sich noch in der Bar vergnügten.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Dezember 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Tatjana |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Tatjana, Ich danke Ihnen sehr für Ihre Kommentare auf dieser Website und uns ihre Ansichten über das Meliá Cayo Coco zu erhalten. Wir haben ihre Empfehlungen mit unserem Team geteilt, für wen ein Vergnügen gewesen war, Sie während Ihres Urlaubs zu bedienen. In der Hoffnung Sie wieder in unserem Hotel zu sehen, begrüßt sie herzlich, Francisco Silva General Direktor