- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Ein Traumhotel mit tollen Mitarbeitern an einem Mega-Traum-Strand. Eine super Hotelleitung!!! Ich würde immer wieder hier hin fahren. Selbst die 6 stündige Transfer-Zeit ist gut auszuhalten, allerdings lohnen sich dann eher 16 Übernachtungen. Alles top und sauber. Gute Animation, lecker Essen, tolle Zimmer. W-lan ist in der Halle, manchmal auch im Zimmer oder am Strand verfügbar und erschwinglich vom Preis her, man muss sich jedoch immer einwählen und darf nicht vergessen, sich wieder abzumelden, weil die Zeit sonst weiter runterläuft von der Stunde. Einziges- wenn auch für uns nicht tragisches- Manko: viele reservieren die Liegemöglichkeiten schon morgens vor dem Frühstück und besetzten dabei teilweise Liegen am Pool UND am Strand, sind da aber dann nicht. Schilder sind zwar ausgehängt, nicht zu reservieren, es wird aber nicht kontrolliert. Am Strand findet man aber auf jeden Fall IMMER eine Liege.
Wir hatten ein Lagunen-Doppel-Zimmer mit großem Bett und geräumigem Zimmer. Ein großer Balkon mit 2 Stühlen, einem Tisch und 2 Liegen. Das Zimmer war super sauber, jeden Tag wurde gereinigt, die Mini-Bar aufgefüllt und abends kam die Night-Maid und hat das Bett aufgedeckt und Blumen verteilt. Wenn man ein Lagunen-Zimmer hat, kann man als Zusatz jeden Morgen im Internationalen "Lagunen" Restaurant frühstücken, anstatt im großen Restaurant- wer möchte. Das Zimmer ist ausgestattet mit einem großen Bett, Klimaanlage, Telefon, Radio Ipod, Wecker, Minibar, Schreibtisch, Schrank, Waschtisch vor dem Badezimmer, Toilette, große Dusche und BD. Es gibt ausreichend Staumöglichkeiten mit Schubladen und Schränken und einen gemütlichen Schaukelstuhl im Zimmer. Klasse
Sehr gutes Essen in allen Restaurants, wobei man das internationale Restaurant hervorheben muss. Klasse Service, tolle Auswahl, super präsentiert. Sehr freundlicher Umgang mit den Gästen, Getränke wurden immer wieder nachgefragt. Einfach toll. Auch der Italiener ist super, geschmacklich, wie auch von der Einrichtung und der Auswahl. Das Hauptrestaurant hat eine sehr gute Auswahl, einzig nachwürzen muss man schon immer- zumindest wir- aber das ist ja nicht schlimm. Es gibt jeden Tag eine Themenecke. Das Snackrestaurant ist 24 Stunden geöffnet, wie auch die Bar in der Lobby. Man kann wirklich überall sehr gut sitzen, es ist gemütlich und es gibt schöne Live-Musik in der Halle. Kleiner Tip für nichtalkoholische Getränke: die Saftbar am Pool- legger
Es hat alles gestimmt vom Einchecken mit Sekt als Begrüßung, dem tollen Mitarbeitern und Mitarbeiterinnen, wovon alle englisch gesprochen haben (spanisch ist ja eh klar), aber auch einige deutsch. Die Rezeption ist 24 Stunden besetzt. An der Strandbar haben wir viel gelacht mit den Mitarbeitern (die übrigens sehr gute Cocktails machen :) ), die Gärtner hatten immer ein Lachen auf den Lippen und haben sich nett unterhalten mit uns und uns Mittelchen gegen die Mücken gegeben haben. Danke dafür, hat geholfen. Es gibt einen Kofferservice und man wird zum Zimmer bei Anreise gefahren. Sollte man Wünsche haben, gibt es einen Guest relation. Eine Umbuchung im Extra- Restaurant war kein Problem und ein vergessenes T-Shirt von mir wurde auch wieder gefunden. Tolle Leute!!!!!
Für alle, die KEINEN Großstadtrummel oder Bettenburgen wollen, liegt das Hotel auf der nördlich vor Cuba gelegenen Cayo Coco Insel. Viel grün und viel Wasser drumherum, herrliche Ruhe.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Volleyball, Salsa Lesson, Bouwle, Zumba, Mambo, Schaumparty im Pool (einmal die Woche), Aquagym, Rum-Tasting, Ausflugs-Möglichkeiten, Tennis-Plätze, Dart, Billard................. alles da und alles möglich. Die Animation ist super nett, nicht aufdringlich, aber kann einen gut motivieren. Es gibt einen Pool mit - wie ich fand- ausreichend Liegen aber noch besser ist der tolle Strand mit super Wasser und Pudersand- ein Traum
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kerstin |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 24 |
Sehr geehrter Herr Kerstin, Vielen Dank für die Veröffentlichung Ihre Kommentare zu dieser wichtigen Website. Es freut uns sehr zu wissen, dass Sie in unserem Hotel einen schoenen Urlaub genossen haben. Vielen Dank für Ihre Komplimente ueber unsere Dienste und Einrichtungen. Seine Worte machen uns sehr stolz. Wir wollen dass Sie uns im naeher Zukunft besuchen, um Sie mit einem anderen ausgezeichneten Aufenthalt zu bieten. Mit herzliche Gruesse, Francisco Silva General Direktor