Alle Bewertungen anzeigen
Karl-Heinz (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2010 • 1-3 Tage • Stadt
That´s live!
4,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Wir kamen -bedingt durch den Flug- sehr früh in Bilbao an. Dieses hatte ich auch dem Hotel durch eine Mail vorher mitgeteilt ! Leider war dennoch ein Frühbezug n i c h t möglich, es sei denn, mann würde einen Mehrpreis für eine Suite (!) in Anspruch nehmen. Dieses haben wir abgelehnt und sind um 14 Uhr zurück gekommen. Leider hatten wir das Pech, dass vor uns eine "Flugzeug-Crew" eincheckte. Es dauerte.... Dann kam wir "dran!" Das haben wir noch nie erlaubt. Ob- wohl wir einen Voucher hatten, dauerte der Vorgang sagenhafte 15 Minuten !! Das haben wir gesagt...betretenes Schweigen. Erfreulich war, dass wir in der 7. Etage untergebracht waren. Leider stellten wir erst gegen 21 Uhr fest, dass man nicht verdunkeln konnte. Dennoch haben wir gut geschlafen, auch waren wir mit dem Zimmer zufrieden.Eine Reklamtion in den Abendstunden wollten wir uns nicht antun !! Der Höhepunkt war sicherlich das gute Frühstück, ausgezeichnet. Hier gabe es einen superfreundlichen Mitarbeiter beim Empfang, es war Herr Hichem, der sogar Deutsch sprach, und Tunesier (!!) war. Das war der freundlichste Mitarbeiter des Hotels. Dennoch waren wir allgemein zufrieden, viele Geschäftsleute waren im Hotel. Die Nähe zum Guggenheim-Museum und zur Stadt waren ausgezeichnet,.


Zimmer
  • Eher gut
  • Im allgemeinen in Ordnung. Zimmer-Rollo zur Verdunkelung war defekt !


    Service
  • Eher gut
  • Für das Einchecken braucht man Geduld. Die Mitarbeiter sprechen Englisch. Der freundlichste Mitarbeiter war ein Tunesier beim Frühstücks-Empfang !


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Gute Infrastrukur zu den Sehenswürdigkeiten von Bilbao. Mit dem Flughafen- Bus gut zu erreichen.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2010
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Karl-Heinz
    Alter:66-70
    Bewertungen:6