Alle Bewertungen anzeigen
Georg (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2014 • 1 Woche • Stadt
Personal und Hotel renovierungsbedürftig
4,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Ein Hotel, was etwas in die Jahre gekommen ist. Nachdem wir 10 (in Worten zehn) Schlüsselkarten benötigten und dann ein Techniker gerufen wurde, um in das Zimmer zu gelangen um dann festzustellen, dass es eine Lärmquelle gab, die das Schlafen fast unmöglich machten, wurde uns durch den am 2.7. diensthabenden Empfang ein anderes Zimmer statt im 10. Stock im 1.Stock zugeteilt. Da das Zimmer größer war und auch ruhiger, verzichteten wir auf das am anderen Tag angebotene andere Zimmer im 10.Stock. Das Ausschecken haben wir vorsorglich am Vorabend gemacht, da wir schon sehr früh zum Flughafen mussten. Die vorgelegte rechnung war fehlerhaft, z.B. ein frühstück zu viel, es konnten die einzelnen Belege nur teiweise vorgelegt werden, so dass es schwierig war, die Rechnung nachzuvollziehen. Es dauerte über 30 Minuten und wir akzeptierten dan die Rechnung, obwohl einzelne Belege fehlten. Über die arbeitsweise das % Sterne hauses kann man nur staunen. Nach Rückkehr aus dem urlaub fand ich eoine mail vom 2.7. 14.00 Uhr vor, in der ich aufgefordert wurde die reservierung zu bestätigen, da sie ausgebucht seien und das zimmer weiter vermieten wollten. Um 14.00 Uhr befanden wir uns auf dem Anflug auf Bilbao.Es war eine buchung über die meliareservierun mit den noprmalen Bedingungen: Bis 18.00 Uhr stornierung möglich, danach mindestens 1 Übernachtung zu bezahlen. Außerdem fand sich dann eine weiter Mail vom 9.7. , in der man sich für die fehlenden belege entschuldigte. Von den 5 Melias, in denen wir bisher übernachtet haben, war es mit Abstand das Schlechteste und 5 Sterne sind für dies Hotel zu viel. Ehrliche 4, wie Herr Horrmann der bekannte Hotelkritiker immer sagt.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juli 2014
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Georg
    Alter:71+
    Bewertungen:11