- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Speisekarte nur in spanisch oder englisch. An der Rezeption und im Restaurant keine Möglichkeit sich auf deutsch zu verständigen. Pool sehr klein. Wartezeiten beim Frühstück um ins Restaurant zu kommen. Das Hotel trotzdem zu empfehlen, da die Lage sehr günstig und Hotel sehr sauber.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Malgorzata Jolanta |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Malgorzata, Wir möchten Ihnen sehr danken , dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns von Ihren Erfahrungen in unserem Hotel Meliá Alicante zu berichten. Wir nehmen Kritiken sehr ernst und sind dankbar, wenn man uns vor Ort auf Mängel hinweist. Für Meliá International ist gründliche Reinigung ein absolutes Muss. Da es für uns von vorrangiger Bedeutung ist, dass unsere Gäste sich bei uns wohlfühlen, freuen wir uns, dass Sie diesbezüglich Ihre Zufriedenheit geäußert haben. Wir bedanken uns noch einmal recht herzlich für Ihren Kommentar und würden uns sehr freuen, Sie erneut bei uns willkommen heißen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Maria Tomás Guest Expererience