- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Melia garantiert den Rewards-Mitgliedern auf ihrer Seite den besten Preis.In meinem Fall war aber die Buchung über Trivago ebenfallsauf melia.com billiger.Allerdings taucht diese Buchung nicht auf meinem Rewards-Konto auf.Ich konnte deswegen die Zusage von 10 Euro-Guthaben für Bar oder Restaurant nicht beweisen.Auch ein Telephonat mit der Buchungszentrale mit 4 verschiedenen Personen brachte keinen Erfolg.Merke:Der Kunde muss die Zusagen der Buchung beweisen.Ein defekter Drucker hatte die Beweissicherung verhindert.10 Euro Barguthaben entsprechen einem Einkaufspreis von lediglich 2 Euro.Das bestätigte 26 m2 Zimmer war kleiner (5123) mit einem Minibalkon.Ich habe in diesem Jahr z.B. in eher teuren Städten wie Barcelona oder Mailand deutlich besser und günstiger in4-5 Sterne Hotels gewohnt.Deshalb meine Nichtempfehlung.Beim ersten Besuch vor einem Jahr musste ich mit Baulärm leben.Einen 3.Versuch wird es trotz der optimalen Lage des Hotels nicht geben.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im April 2014 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Klaus |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 384 |