- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Das Hotel hat die Beste Lage in ganz Alicante, direkt am Strand und am Hafen. Leider ist nicht alles so perfekt wie die Lage!
Wir hatten ein sehr schönes riesiges Zimmer mit 2 Bädern und Balkonen. Tolle Aussicht auf Pool und Meer. Die Betten war sehr bequem, tolle Kissen, wie bei Melia gewohnt. Es war alles da was man sich wünscht.
Das Frühstück war ok, aber von Melia bin ich besseres gewohnt
Den fand ich in diesem Hotel der schlechteste von allen Melias in denen ich bisher war. Wir hatten Executive gebucht, das kenne ich von anderen Hotel, das man extra eincheckt usw. Der Herr der das dort macht, hat uns eigentlich gar nicht beachtet und unfreundlich weiter geschickt. Die Dame hat und dann eingecheckt, aber besondere Freundlichkeit ist anders. Keine Hilfe bei den Koffern, nichts. Für ein 4 Sterne Hotel kann man mehr erwarten. Der Bademeister war dann noch das Sahnehäubchen. Normalerweise bekommt man am Pool die Handtücher vom Hotel, dazu braucht man eine Poolkarte, da uns diese an der Rezeption vergessen wurde zu geben, hatten wir natürlich keine. Statt uns zu erklären was wir machen sollen, gab er mir eine ziemlich pampige Antwort. Das geht gar nicht. Beim Frühstück war es auch nicht viel besser, die Kellnerin verstand kein Wort Englisch. Der Speisesaal war ungemütlich und laut. Es wurde lange nichts weggeräumt. Eigentlich sehr schade. Ich habe lang mit mir gerungen, aber für diesen Hotelpreis und den schlechten Service kann ich das Hotel nicht weiterempfehlen.
Das Hotel hat die Perfekte Lage, zwischen Strand und Hafen. Auch in die Innenstadt ist es nur wenige Minuten zu Fuß. Zahlreiche Restaurants, Cafes und Eisdielen sind in unmittelbarer Nähe. man benötigt kein Auto.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2018 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Claudia |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 116 |