arrowRight
Rhöner (46-50)
Verreist als Paarim Juli 2019für 1-3 Tage

Tolles Hotel - eine Weiterempfehlung muss sein!!!

Sehr schönes, modernes, sauberes und ruhiges Hotel. Sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Für unseren Kurztrip über das Wochenende war es genau das richtige Hotel. Das Frühstück war sehr lecker und die Auswahl einfach großartig. Besonders gut hat uns die ebenerdige Dusche gefallen. Die Busanbindung in die Stadt in 150 m Entfernung wahr auch optimal. Der einzige Wehmutstropfen war der Parkplatz direkt vor dem Hotel für 12 Euro pro Tag. Alternativ gibt es aber auch eine Tiefgarage für den gleichen Preis. Rundherum ist dieses Hotel aber sehr empfehlenswert!!!

absolut ruhige Lage des Hotels; direkt neben dem Landesgartenschaugelände von 2018; mit Spielplatz für Kinder; die Bushaltestelle ist nur 150 m entfernt, daher gute Anbindung in die Stadt

sauberes, schönes Zimmer (aber ein geschlossener Kleiderschrank wäre mir persönlich lieber gewesen); ebenerdige Dusche, mit Hinweis auf den sparsamen Umgang mit dem Wasser (sehr gut!!!); der Inhalt der Minibar war kostenlos (Danke, das findet man wohl kaum!!!)

Sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Auf unsere Fragen haben wir auch adäquate Antworten bekommen.
Kurz nach der Ankunft in unserem Zimmer (nach dem Einchecken) wurden wir angerufen und es wurde nachgefragt, ob auf dem Zimmer alles in Ordnung sei. Sehr gut!!!

Das Frühstück war sehr lecker. Es gab alles, was man sich nur denken kann. Man konnte sogar richtigen Filterkaffee wählen.
Als kleine Anregung würde ich mir noch einen kleinen Abfallbehälter auf dem Tisch wünschen.
Die Atmosphäre war auch sehr angenehm!!!

Auch wenn wir die Sauna, das Schwimmbad, den Fitnessraum oder das Indoorgolf nicht genutzt haben, finden wir trotzdem, dass es ein tolles Freizeitangebot ist. Auf dem Landesgartenschaugelände kann man sich ja auch noch ausgiebig sportlich betätigen.

Dauer:1-3 Tage im Juli 2019
Reisegrund:Stadt