Julia (26-30)
Verreist als Paarim August 2019für 1-3 Tage

Super Hotel mit tollem Frühstück

Wir haben ein Wochenende im Hotel Melchior Park verbracht um ein wenig Würzburg zu erkunden und im Wellnessbereich zu entspannen. Unsere Erwartungen wurden absolut erfüllt!
+ Super Frühstücksbuffet
+ Sehr leckere Cocktails
+ Sehr gutes Essen im Restaurant
+ Moderne Zimmer
+ Schöner Saunabereich
+ Gute Busverbindung in die Innenstadt

- Der Pool ist leider etwas klein

Es befindet sich eine Bushaltestelle direkt neben dem Hotel. In 10 Minuten ist man somit in der Innenstadt.

Sowohl an der Rezeption als auch im Restaurant waren alle sehr zuvorkommend und hilfsbereit!

Das Frühstück lässt wirklich keine Wünsche offen! Neben dem sehr vielfältigen und abwechslungsreichen Buffet kann man sich Palatschinken oder ein Omlett frisch zubereiten lassen.

Mittags und abends kann man außerdem im Restaurant einen Tisch reservieren. Die Kellner/Kellnerinnen sind sehr zuvorkommend und haben sich super um uns gekümmert. Das Essen war ebenfalls sehr lecker!

Im Untergeschoss des Hotels gibt es einen Pool, einen Saunabereich mit 2 Saunen und einem Dampfbad, ein Fitnessstudio und gegen Gebühr einen Indoor Golfplatz.
Der Saunabereich ist sehr schön und gemütlich eingerichtet. Der Pool ist leider ein wenig klein. Es war eine größere Gruppe an dem Wochenende im Hotel, durch die der komplette Pool eigentlich schon gefüllt war. Der Liegebereich vor allem draußen war dafür wieder sehr schön!

Dauer:1-3 Tage im August 2019
Reisegrund:Stadt