arrowRight
Ralf (46-50)
Verreist als Paarim Juni 2019für 3-5 Tage

Schönes Hotel mit tollem Personal.

Wir hatten ein Standard- Doppelzimmer inkl. Frühstück gebucht und reisten mit einem Hund an.
Das Hotel ist fast neu (2017) und modern eingerichtet. Es liegt sehr ruhig an einem Park, ideal für Reisende mit Hund. Dort gibt es auch viele Spielgeräte für Kinder.

Das Hotel verfügt über genügend Parkplätze vor dem Hotel und in der Tiefgarage (kostet 12€/Tag). An der Bushaltestelle (Albert Hoffa Str.) ist man in einer Minute. Würzburg hat einen sehr guten ÖPNV.

Im Hotel gibt es ein Restaurant, Bar mit sehr leckeren Cocktails, Fitnessraum, Schwimmbad, Sauna (Saunatasche mir Bademantel und Schlappen steht im Zimmer bereit), Indoor Golf.

Unser Zimmer, ein Standard Doppelzimmer, war groß genug und modern eingerichtet.
Das Bad ist mit ebenerdiger Dusche, einem Fön, Kosmetikspiegel und großen Schampoo-/Duschbadflaschen ausgestattet.
Im Zimmer befindet sich ein Flachbildschirm, eine kostenfreie Minibar mit jeweils einer Flasche Wasser, Bier, Apfelsaft und Cola die täglich wieder aufgefüllt wird.

Wie sind ja mit einem Hund angereist (kostet 20€ pro Tag) und bei Ankunft im Zimmer, standen schon eine Hundedecke, Napf und ein Leckerli bereit. 👍🏻

Das Frühstück war sehr gut, Eierspeisen wurden frisch von einem Koch zubereitet und am Buffet blieben keine Wünsche übrig. Wurst, Käse, Lachs, Marmeladen, Nutella, Erdnussbutter, Cornflakes und Co., Obst, sogar Weisswürschtel gab es, usw. usw....
Wer da nicht das richtige findet, dem ist nicht mehr zu helfen.
Das Restaurant haben wir leider nicht getestet.
Die Bar Crew macht sehr leckere Cocktails und gibt gute Empfehlungen, die verstehen ihr Handwerk.

Ich habe bestimmt irgend etwas vergessen aufzuzählen oder zu erwähnen, aber alles in allem können wir das Hotel zu 100% weiterempfehlen.

Ruhig direkt an einem Park. Hubland Center mit Rewe und Co.

Kostenlose Minibar, Saunatasche

Sehr kompetente, freundliche und hilfsbereite Mitarbeiter.

In der Bar gibt es leckere Cocktails.

Sauna, Schwimmbad, Fitness, Indoor Golf und Park vor der Tür.

Dauer:3-5 Tage im Juni 2019
Reisegrund:Stadt