Das Hotel ist modern, die Räume sind sauber. Frühstück vielfältig und lecker (allerdings darf man das bei € 16/Person) auch erwarten. Großer Kritikpunkt: Das Personal war durchweg und in jedem Bereich völlig überfordert und teilweise sogar pampig & frech. Im Restaurantbereich wurden wir von einer Kellnerin unverschämt angepampt (als wir uns an einen freien Tisch setzen wollten schrie sie uns an, der Tisch sei nicht frei und wir sollen auf die Seite gehen, aber schnell!!!) Der Tisch war und blieb den ganzen Abend über frei. Ein Kollege von ihr hat sich dann für sie entschuldigt, sie nicht. Die Rezeptionisten waren hoffnungslos überfordert und konnten keine einzige Rechnung korrekt ausstellen. Die Schlange beim Auschecken war ewig lang, weil sich die Damen und Herren weder mit dem Computerprogramm ausgekannt haben, noch zuordnen konnten, welche Gäste wie lange da waren, ob und an welchen Tagen sie gefrühstückt hatten etc. Der Overclue kam dann beim Versuch das Hotelgelände mit dem Wagen zu verlassen, die Schranke öffnete sich bei jedem 2. PKW nicht, obwohl die Tickets bezahlt waren. Auch hier war das Personal an der Rezeption nicht in der Lage das Problem zu lösen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im November 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Elke |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |