- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Sehr netter Empfang. Das Hotel liegt an einer sehr ruhigen Lage in den Engadiner Bergen und eignet sich für Wanderferien.
Wir haben die Arvensuite im Nebengebäude gebucht. Die Suite ist sehr geräumig (separates Wohnzimmer und Schlafzimmer).
Das Hotel ist mit 3 Sternen klassifiziert. Das 4-Gängige Abendessen entspricht aber eher dem eines 4-Sterne Hotel. Die Portionen waren ausreichend. Als Hauptgang konnte man zwischen einem Fleisch / Fischgericht oder einer vegetarischen Variante wählen.
Das Personal ist sehr motiviert und äusserst nett. Fragen wurden kompetent beantwortet. Wir hatten keine zusätzlichen Wünsche oder gar Beschwerden.
Das Hotel liegt in Guarda an sehr ruhiger Lage. Vom Autoverlad des Vereinatunnels bis zum Hotel sind es noch gut 8 km. Wer im Hotel gebucht hat, darf trotz Fahrverbot im Dorf zum Hotel fahren. Hinter dem Hotel hat es Parkmöglichkeiten.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Das Engadin und der nahe gelegene Nationalpark eignen sich sehr gut für Wanderungen. Die Gegend bietet sehr viel.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2021 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Markus |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 13 |