Spare noch bis zum 06.02. bei Deiner Mietwagenbuchung mit unserem exklusiven Neujahrs-Gutschein im Wert von 30 €
Smypls (51-55)
Verreist als PaarJuli 20191-3 Tage SonstigeNicht geeignet für gehandicapte Menschen
2,0 / 6
Das Hotel befindet sich in einem am Ende des Parkplatzes gelegenen Neubau und ist nicht mit dem Hauptgebäude verbunden. Der große Komplex hat einen urigen Charme, die gesamte Anlage wird gut gepflegt. Allerdings liegt es sehr ländlich.

Lage & Umgebung
2,0
Das Hotel liegt in einer sehr kleinen Gemeinde, Einkaufsmöglichkeiten (selbst Kiosk etc) sind mehrere Kilometer entfernt. Sehenswürdigkeiten oder Ausflugsziele sind Mangelware, sofern man sich nicht für Golf oder den Flugplatz in Hatten interesiiert.

Zimmer
3,0
Kein Teppichboden, keine Minibar, TV teilweise mit schlechtem Bild/Empfang.

Service
1,0
Meine Mutter ist schlecht zu Fuß, ist aber nicht auf einen Rollstuhl angewiesen. Das Hotelzimmer liegt ca. 150 m entfernt vom Frühstücksraum/Restaurant im Hauptgebäude. Mein Wunsch, das Frühstück auf einem Tablett selbst zusammen zu stellen und zum Zimmer zu tragen, wurde abgelehnt. Ebenfalls wurde es mir verweigert, ein Abendessen für meine Mutter ins Hotelzimmer zu tragen. Das sei grundsätzliche Richtlinie im Betrieb: Essen darf aus dem Hauptgebäude nicht mit auf die Hotelzimmer genommen werden. Da wir am nächsten Tag auschecken wollten, durfte ich gnädigerweise zwei backed potatoes mitnehmen. Der Hotelinhaber verstiegt sich in der Diskussion zu der verstörenden Bemerkung, Personen wie meine Mutter gehörten in ein Heim, aber nicht in ein Hotel.

Gastronomie
3,0
Gutes Frühstücksbüffet, umfangreiche Speisekarte.

Sport & Unterhaltung
2,0
In der verlassenen Gegend um Hatterwüsting empfehlen sich allenfalls Fahrradtouren. Das Hotel selbst bietet nichts an.

Hotel
2,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im Juli 2019
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Smypls
Alter:51-55
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers
Das ist nicht der Wahrheit entsprechend.
Es ist jawohl eher so das Sie mehrfach mit Ihrer Mutter bei uns im Hotel waren.
Ich habe Sie am Ende höflich gebeten das Hotel zu verlassen da Ihre Mutter bei allen Besuchen und an allen Tagen komplett bettlägerig war.
Es war uns über Tage nicht möglich das Zimmer zu reinigen.
Sie haben es ja sogar abgelehnt zu lüften.
Wir sind (siehe andere Bewertungen) ein sehr gutes drei Sterne Hotel auf dem Land vor den Toren der Stadt Oldenburg und keine Pflegeeinrichtung mit Verpflegung am Bett.