Alle Bewertungen anzeigen
Friedhelm (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2011 • 1 Woche • Winter
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel: Das Hotel steht seit 01. Mai 2025 unter neuer Leitung (Quelle: Hotelier, Juni 2025)
Wir hätten mehr erwartet
4,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel befindet sich in einem sehr guten Zustand mit einem tollen und modernen Spa-Bereich. Es gibt einen kostenlosen Parkplatz im Hinterhof.


Zimmer
  • Schlecht
  • An dieser Stelle ist unsere eigentliche Kritik am Hotel. Wir hatten ein älteres Zimmer mit einem winzigen Bad. Mit 4-Sternen hat dies nichts zu tun und wir waren sehr enttäuscht. Die Möbel sind in die Jahre gekommen und entsprechen nicht dem Standard eines solchen Hotels. Freunde von uns hatten ein modernes und freundlich eingerichtetes Zimmer mit einem großen neuen Bad, damit wären wir auch sehr zufrieden gewesen. Es gibt anscheinend sehr unterschiedliche Zimmer.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Essen war gut aber nicht so toll wie in anderen Bewertungen beschrieben. Es gab jeden Abend ausgefallene und 4-5 Gänge Menüs, geschmacklich nur leider oft durchschnittlich. Wir hätten uns auch mehr über eine landestypischere Küche gefreut ... aber hier gehen die Vorlieben halt weit auseinander.


    Service
  • Eher gut
  • Grundsätzlich gut und auch sehr nett.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Lage ist gut und zentral, der Skibus hält direkt vor dem Hotel.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Toller Spa-Bereich, sehr modern mit Außen-Whirlpool und einem großen Schwimmbad.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Januar 2011
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Friedhelm
    Alter:36-40
    Bewertungen:1