- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Nachdem wir im 2010 nach einer enttäuschenden Nacht in Nauders in einem anderen Hotel den Almhof kurzfristig buchten, waren wir begeistert. Top-Service an allen Fronten, tolles Zimmer etc. Kurz nach unserem Aufenthalt im 2010 buchten wir bereits wieder fürs 2011. Es wurde uns sogar das genau gleiche Zimmer bestätigt, wie beim ersten Aufenthalt (dies war eine Bedingung zur Buchung). Bei Anreise empfing uns eine absolut nicht-zuhörende Angestellte, die uns in ein zwar schönes aber eben nicht in das versprochene Zimmer führte (Gepäck musste auch selbst geschleppt werden: 4 Sterne??). Unsere Fragen nach dem Grund dieses Zimmerwechsels, mit dem wir aufgrund der Lage (keine Aussicht/Erdwall vor der Türe, Terasse nicht von Schnee befreit etc.) überhaupt nicht einverstanden war, nahm die Dame schlicht mehrfach nicht zur Kenntnis. Wir schickten uns ins Schicksal. Der eigentliche Skandal: Wir erhalten heute noch mails und Post vom Almhof, erhielten aber auch auf mehrfache Anfragen an den Chef persönlich (Telefon; "ist nicht zu sprechen"/"ist gerade nicht im Hause", 5 emails nicht beantwortet!) im Nachgang nie Antwort, Werbung aber schon obwohl mittlerweile abbestellt (auch das scheint keinen zu interessieren). Den Hinweis des Hotels in den Broschüren, doch bitte Kritiken direkt beim Chef anzubringen bevor Einträge bei Holidaycheck oder ähnlichen Institutionen getätigt werden, können wir leider nicht berücksichtigen: Man liess uns keine andere Wahl! Wir sind massiv enttäuscht. Unsere Kritik passt ein wenig zu denjenigen, die von Ueberbuchung betroffen waren (wir waren Frühst-Bucher!). allgem. Kritik: man merkt es gut, wenn man nicht zum ersten Mal Gast ist: das Personal ist ein wenig zu undistanziert und der Chef quatscht einen komplett voll und merkt nicht, dass man auch mal seine Ruhe möchte (dafür ist er nicht da, wenn's wirklich Kritik gibt!?). Frühstück ist gut, Spesen beim Diner aus unserer Sicht zu ausgefallen für Familienhotel und die Köche haben's zwar meistens im Griff , sind aber auch mit besonderen Speisen gewürz-technisch nicht immer auf der Höhe der Aufgabe. Servicepersonal von Schlafmütze bis top, alles vorhanden. Nacktschwimmer in Innenpool mit Kindern die plantschen, wurden nicht weggewiesen (mussten wir selber tun!) und hatten auch kein Einsehen. Nach dem ersten tollen Jahr, waren/sind wir extrem enttäuscht. Für uns ein Beispiel, wie rasch man sich auf seinen schwer verdienten Lorbeeren ausruhen kann und wie rasch die Ansammlung vieler kleiner und grösserer Fehler, vor allem aber der Umgang mit berechtigter Kritik zu Problemen führen kann. Schade fürs Hotel.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum SkiliftGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2011 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andreas |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 3 |