Alle Bewertungen anzeigen
Stefan & Ulla (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2017 • 3-5 Tage • Winter
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel: Das Hotel steht seit 01. Mai 2025 unter neuer Leitung (Quelle: Hotelier, Juni 2025)
Schönes Hotel
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel ist relativ groß. Das merkt man auch am Speisesaal, dort hatten wir Glück und saßen in einem etwas abgeteilten kleineren Raum. Das Essen ist gut, allerdings hatte man das Gefühl das man auf Nahrungsmittelallergien und Unverträglichkeiten nicht flexibel reagieren kann, d.h. es gab nicht wirklich das Angebot einer Alternative. Die Mitarbeiter waren alle freundlich. Das Zimmer und Bad war sehr schön, groß und sauber. Es gibt einen Skikeller mit abschließbarem Schrank pro Zimmer und einen Fahrservice ins Skigebiet, man muss daher nicht den öffentlichen Bus benutzen oder selbst fahren. Das Parkplatzangebot am Hotel war zu unserer Zeit etwas knapp bemessen. Der Wellnessbereich ist nett, es gibt auch einen Infinity Pool draußen auf dem Dach, allerdings ist der Weg rein und raus doof, wenn man nicht Kälteresistent ist, da man nur von außen hinein gelangt. Insgesamt haben wir uns wohl gefühlt.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Sport

Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:3-5 Tage im Februar 2017
Reisegrund:Winter
Infos zum Bewerter
Vorname:Stefan & Ulla
Alter:36-40
Bewertungen:52