Alle Bewertungen anzeigen
Hans (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2016 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel: Das Hotel steht seit 01. Mai 2025 unter neuer Leitung (Quelle: Hotelier, Juni 2025)
Hier gibt es nichts zu meckern!!!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Es fällt schwer, ein Highlight zu benennen, da einfach alles top war. Sicher ist - wie schon mehrfach benannt, der sky Pool ein Highlight. Aber auch der Rest der Wellnessanlage sucht seines Gleichen.


Zimmer
  • Sehr gut
  • nicht nur wegen des upgrades das wir erhalten haben: sehr schöne und zweckmäßig eingerichtet Zimmer, die immer hervorragend gereinigt werden.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Hervorragend!! Jeden Tag ein neues Highlight bei den Menüs. Tolle Abwechslung und für jeden Geschmack immer passendes angeboten bekommen. Sehr schön auch von 13 - 17 Uhr der Nachmittagssnack. Schöne Idee.


    Service
  • Sehr gut
  • verdient höchstes Lob. Man muß lange suchen, bis man Angestellt, die mit soviel Spass und Freude arbeiten, findet. Das macht sich entsprechend beim Umgang mit den Gästen bemerkbar. Wir wurden immer sehr zuvorkommend und freundlich behandelt und fühlten uns wieder sehr wohl in diesem Hause.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage ist super. Praktisch vom Hotel weg bieten sich unzählige Möglichkeiten der Bergtouren ( oder auch nur einfachen Wanderungen ). Wir fahren auch gerne mal einen Tag nach Meran ( nur 80 km entfernt ). Auch nach St. Moritz ist es nicht weit.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Die jetzt täglichen geführten Wanderungen mit Christian ganz toll. Viel Information und sorgfältig ausgewählte Touern.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im August 2016
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hans
    Alter:61-65
    Bewertungen:29
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Hans! Danke! Es gibt uns viel Kraft für unser bestreben unsere Gäste zu begeistern! Mfg vom Almhof Luis Kröll