Alle Bewertungen anzeigen
Petra (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • September 2008 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel: Das Hotel steht seit 01. Mai 2025 unter neuer Leitung (Quelle: Hotelier, Juni 2025)
Familienhotel oder Wellnesstempel?
3,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Im Prospekt ist der Neubau dargestellt - der Altbau ist deutlich anders. Die Zimmer sind zwar sehr groß und auch okay, aber die Bäder und das separate WC bedürfen dringend einer Renovierung. Im Bad bescheint einen eine Neonröhre aus den 70ern und im WC fehlt in jedem Fall ein Abfalleimer (fehlt auch in einigen normalen WCs im Haus). Ich würde in keinem Fall wieder in der Ferienzeit in dieses Hotel gehen, wahrscheinlich ist es aber für Familien bedingungslos zu empfehlen. Vielleicht sollte man sich seitens Hotelleitung überlegen, ob man mehr in Richtung Wellness-Hotel oder doch eher in Richtung Familien-Hotel gehen will. Beides ist okay aber nicht wirklich in einem Haus vereinbar.


Zimmer
  • Eher gut
  • Zimmer siehe oben. Hinzu kommt, sie sind sehr sehr hellhörig und die Teppichläufer in den Zimmern sind extrem rutschig (ohne Teppichstopper darunter).


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Essen war sehr gut - allerdings fehlte die Möglichkeit eines Vegetarischen Menüs auf der täglichen Karte (wir offensichtlich zum Ende der Saison hin nicht mehr angeboten). Die Salatbar könnte abwechslungsreicher sein


    Service
  • Eher gut
  • Die Freundlichkeit läßt nichts zu wünschen übrig, man wird nett empfangen, kurz herumgeführt, alles okay. Es gibt Kartenmaterial und Prospekte, für jeden ist was dabei. Allerdings ist das Personal nicht besonders aufmerksam, wenn es um den Poolbereich geht - hier müsste öfter gewischt werden, damit der Boden keine Rutschgefahr darstellt und auch die Handtücher am dazugehörigen WC fehlten ständig.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Hotel ist gegenüber des größten Supermarktes am Ort, ca. 200m vom direkten Ortskern entfernt. In Nauders ist nicht viel los, 2 Kneipen, Supermarkt, Drogeriemarkt, Sport/Modehaus (unfreundlich) und an jeder Ecke ein Schiverleih. Man ist schnell durch.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Wir waren für ein Wellness-Wochenende hingefahren und ziemlich enttäuscht, dass ab Nachmittag am Pool lautes Kindergeschrei vorherrschte welches bis in die Sauna zu hören war. Das war sehr störend, außerdem gibt es am Pool viel zu wenig Liegen. Der Behandlungsbereich hingegen ist sehr schön und die Massagen von Alfred ein absoluter Hit.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im September 2008
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Petra
    Alter:46-50
    Bewertungen:1