Stephanie (51-55)
Verreist als Paarim August 2015für 1-3 Tage

Nicht empfehlenswert

Das gesamte Hotel ist sehr stark renovierungsbeduerftig!!!Unser Zimmer lag im 2.Stock, es war kein Bodenbelag vor der Zimmertuer, im Zimmer die letzten Nachttischlampen kaputt und schmutzig, Spinne an der Decke, der Vorhang total schepp, unangenehme Gerueche im Treppenhaus, die Lichtschalter versifft. Und nun zum Frühstück: sowas liebloses und schlecht bestücktes Frühstück haben wir noch nicht gesehen!!! Butter und Joghurts ungekühlt, Besteck war erst nicht zu finden, Tomaten und Gurken waren nicht frisch, um 10.00 gab es keine Brötchen mehr, und man bekam Chiabatta aus der Pizzeria. Von unserer Seite nicht zu empfehlen:

Vorteilhafte Lage fuer Citybesuch.

Staubig, kaputte uralte Nachttischlampen, schepper Vorhang, Spinne an der Decke.Fleckige Bettwäsche. Duschabtrennung braun am unteren Rand.

Fruehstuecksservice nicht zufriedenstellend, Rezeption ok.

Das Frühstück war so was von lieblos dahin gestellt, Joghurt und Butter ohne Kühlung, Tomaten und Gurken waren um 9.45 uhr leer bis auf 2 matschige Stück Tomate, Brötchen gab es um 10.00 uhr keine mehr:( statt dessen Brot aus der Pizzeria lieblos geschnitten.

Der Preis entspricht in keinem Fall dem Angebot, und daas Bild im Internet auf der Reservierungsseite schlicht weg gelogen......

Dauer:1-3 Tage im August 2015
Reisegrund:Stadt